• 27.04.2024, 14:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KOKA

Senior Member

gamepad aber welches?für gta-sa

Dienstag, 9. August 2005, 13:53

guten morgen

ich suche ein gutes gamepad.kennt ihr welche?
mich nervt es gta-sa mit tastatur zu spielen.deshalb möchte ich mir die woche eins noch kaufen.
danke schon mal für eure hilfe

Re: gamepad aber welches?für gta-sa

Dienstag, 9. August 2005, 13:56

[url=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2225,CONTENTID=9069]Dieses[/url] hab ich und bin damit sehr zufrieden.

KOKA

Senior Member

Re: gamepad aber welches?für gta-sa

Dienstag, 9. August 2005, 14:03

fein.und wie lange halten die batterien?
und gibt es da keine ferzögerung?kenne das noch von kabellosen mäuse.

Re: gamepad aber welches?für gta-sa

Dienstag, 9. August 2005, 14:05

batterien sind bei mir immer noch die ersten und ich hab das pad seit 2 wochen. und verzögerungen gbt es keine genauso wie bei logitech mäusen aber das ist ja ein anderes thema.

KOKA

Senior Member

Re: gamepad aber welches?für gta-sa

Dienstag, 9. August 2005, 14:09

hört sich doch gut an.denke da muss man nicht länger suchen

danke dir schon mal

D4F

Senior Member

Re: gamepad aber welches?für gta-sa

Dienstag, 9. August 2005, 14:13

Du willst mit nem Gamepad GTA.SA spielen? Wie kann mann denn damit überhaupt zielen?
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

KOKA

Senior Member

Re: gamepad aber welches?für gta-sa

Dienstag, 9. August 2005, 14:20

schau doch mal in die einstellungs möglichkeiten ;)

saUerkraut

unregistriert

Re: gamepad aber welches?für gta-sa

Dienstag, 9. August 2005, 14:30

Zitat von »-egoist-«

Du willst mit nem Gamepad GTA.SA spielen? Wie kann mann denn damit überhaupt zielen?




Schätzungsweise ist das so wie in GTA VC geregelt. Wenn ein Gamepad oder Sonstwas angeschlossen wird, stellt das Spiel auf Autoaim um.

Re: gamepad aber welches?für gta-sa

Dienstag, 9. August 2005, 19:34

öööhm .. leute :P GTA SA wurde für PS2 entwickelt und da wirds zu 10000000000% ne möglich keit geben zu zielen ;) auch wenn es jetzt auf PC is.

wenn du ne PS2-pad hast, wäre ein adapter von von PS2pad auf USB auch eine möglichkeit.
(normals PS pad funzt auch)

klick hier
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*