• 14.05.2024, 02:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wolfi

Junior Member

welchen athlon64

Donnerstag, 11. August 2005, 23:36

mal ne frage, ich will nen a64, aber nur welchen: sockel 939 oder 754, und welchen kern, winchester, venice, newcastle...
beratet mich doch mal en bissle, und noch was ich übertakt wahnsinnig gern!!! ;D

Re: welchen athlon64

Donnerstag, 11. August 2005, 23:53

NImm einen Sockel 939 Venice 3200+, den kannast du wunderbar übertakten bei niedriger Spannung und noch niedrigeren Temps.

edith meint: Es ist doch unsinnig den Rest zuerklären, z.B. das Sockel 754 nur Singlechannel unterstützt und am aussterben ist , oder ? ::)

saUerkraut

unregistriert

Re: welchen athlon64

Freitag, 12. August 2005, 03:50

Zitat von »5reimo«

NImm einen Sockel 939 Venice 3200+, den kannast du wunderbar übertakten bei niedriger Spannung und noch niedrigeren Temps.

edith meint: Es ist doch unsinnig den Rest zuerklären, z.B. das Sockel 754 nur Singlechannel unterstützt und am aussterben ist , oder ? ::)


Es kann ihm keiner garantieren, dass er einen Venice mit niedrigen Spannungen übertakten kann. Der neue Venice in der Revision E6 soll zum Beispiel sehr schlecht gehn (2500@1,55V).


Wenn du allerdings einen früheren Venice oder eine Winchester aus dem Jahre 2004 bekommen kannst sind die Chance auf ein gutes OC-Ergebniss recht hoch.

Und Sockel 939 sollte es heutzutage schon sein.... ::)

mfG saUerkraut