• 11.06.2024, 19:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

traum tft für case / mitbesteller gesucht

Montag, 16. Februar 2004, 23:36

hej!

also nemesis, urbann und ich wollen eine bestellung bei diesem shop hier durchführen

http://www.partsexpress.com/pe/showdetl.…t_ID=4686&DID=7

bei mehreren bestellern wird der preis sicher noch sinken. also wer wäre dabei?

eine bitte an dino und an die mod´s. wenn der thread hier falsch ist, bitte verschieben und nicht schließen. danke

mfg
landler
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: traum tft für case / mitbesteller gesucht

Dienstag, 17. Februar 2004, 00:00


genau!! ;D also landler hat eigentlich alles gesagt!!

ich hab den leuten da mal ne mail geschrieben und wir wollen hoffen das sie schnellst möglich zurück schreiben!!

damit wir euch dann sagen können wieviel rabatt wir bei welcher menge bekommen!!

Edit: das tft soll wirklich gut sein, hab mich mit nem freund darüber unterhalten un der is chemiker und stellt in ner fabrik TFT her!!

mfg
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

then3o

Senior Member

Re: traum tft für case / mitbesteller gesucht

Dienstag, 17. Februar 2004, 00:02

will ja net flammen aba hab da mal ne frage zu

das wird per tv out angeschlossen soweit so gut.
das prob is da seh ich ja dann nur das was ich sowieso am monitor seh. hätte keinen sinn bei mir.

gibts ein proggie der am tv out was anderes ausgibt (sys infos, andere movies usw) als das was i am moni seh? (glaub net aba fragen kost ja nix :P )

Re: traum tft für case / mitbesteller gesucht

Dienstag, 17. Februar 2004, 00:05

Naja normalrweise kannst Du in den Treibern einstellen das Windows auf den Monitor erweitert werden soll.

So hast Du am normalen Moni deinen Desktop und kannst Dir am zweiten anzeigen lassen was Du möchtest...

Bei meinem Schlepper (M9) funzt das Tadellos und auch beim PC (G4) klappt das

Re: traum tft für case / mitbesteller gesucht

Dienstag, 17. Februar 2004, 00:05


@bAlRoG das is mal ne gute frage!!
hab ich mich auch schon gefragT!!
bezweifle aba das es sowas gibt oda??

aba ich werd mich mal rumhören!! ;D

mfg
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: traum tft für case / mitbesteller gesucht

Dienstag, 17. Februar 2004, 00:06

zu deiner frage fehlt mir ehrlich gesagt keine antort ein. aber der beste zweck für so ein tft wäre sicher ein htpc.

edit: @ schacky

aber was tut man wenn schon zwei monitore drauf hängen.
*grins* na neh alte pci graka suchen und einbauen.
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: traum tft für case / mitbesteller gesucht

Dienstag, 17. Februar 2004, 00:10

wo ihr gerade von displays redet: kennt wer von euch nen shop der komplett anschlussfertige lcd´s verkauft? ich such eins in blau mit weisser hintergrundbeleuchtung wenns geht. hatte bei lcd4u.de zwar bestellt, aber bei der ersten lieferung kaputt kaltlichtkathoden und ein kaputtes display ohne treiber bekommen. da ich beim zweiten bestellen kein paket erhalten hab und mir langsam verarscht vorkomme, such ich nun was neues. also wer kennt sonen shop? bitte um km oder sonstwas, danke!

mfg
Björn

Re: traum tft für case / mitbesteller gesucht

Dienstag, 17. Februar 2004, 00:15

AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: traum tft für case / mitbesteller gesucht

Dienstag, 17. Februar 2004, 00:16

habe auch probs mit lcd4u. :-/
Die Site ist auch offline... evt. Pleite?

Re: traum tft für case / mitbesteller gesucht

Dienstag, 17. Februar 2004, 00:16

naja der ansatz is nich verkehrt. aber ich such wie gesagt eins in blau mit weisser beleuchtung bzw weisser schrift. und es sollte 128x64 haben

trotzdem danke!

Re: traum tft für case / mitbesteller gesucht

Dienstag, 17. Februar 2004, 00:17

schaky ich mail grad mit dem besitzer vom shop... er is super unfreundlich - die page is jede woche mal down soweit ich das mitbekomme. kannste echt knicken da was zu kaufen


@ AC: biiiittteee bietet sowas an =) (christalfontz find ich nich so prall, von daher....)

then3o

Senior Member

Re: traum tft für case / mitbesteller gesucht

Dienstag, 17. Februar 2004, 00:18

also das mit der dekstoperweiterung is keine schlechte idee.
hätt ich auch drauf kommen können.
frage is nur obs mit der auflösung dann passt wenn i 640x480 angib.

adnre frage
etwas weiter oben is ein größeres zum lgeichen pres.
is des schlechter oder ne aktion oder wollts net so ein großes.

ihr bringt mich schon wieder um mein geld  :-/


@bjoern:
finde den besitzer von lcd4u eigentlich ganz nett vom ungang her.
hab mein lcd zwar auch noch net bekommen was mich langsam auch aufregt aber man kann mt ihm reden.
die site is offline weil ise überarbeitet wird und nicht wegen pleite.
am besten du ruft ihn einfach mal an.
tel von ihm müsste in den mails stehn was er dir schreibt bei der bestellung.

Re: traum tft für case / mitbesteller gesucht

Dienstag, 17. Februar 2004, 00:21

also: seid bitte so net und diskutiert hier nicht über lcd$u. wer einen lcd laden braucht ---> km an mich. was das tft betrifft.

ähmm. ja da hast du recht. ich muß gestehn das hab ich überlesen. urban, nemesis, was sagt ihr dazu?
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: traum tft für case / mitbesteller gesucht

Dienstag, 17. Februar 2004, 00:28

sorry, fiel mir grad ein.

Re: traum tft für case / mitbesteller gesucht

Dienstag, 17. Februar 2004, 00:41

cooles teil
naja
sagt mal was ihr für einen rabatt bekommt und dann sehe ich weiter
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

then3o

Senior Member

Re: traum tft für case / mitbesteller gesucht

Dienstag, 17. Februar 2004, 01:26

jo beim großen wär ich event. dabei wenn der preist stimmt

ansosnten muss ich eh extra bestellen wegen och österreich ihr deutschland :(
dämmliche transportkosten

Re: traum tft für case / mitbesteller gesucht

Dienstag, 17. Februar 2004, 23:50

@ bAlRoG

ned ganz. ;D bin nämlich auch österreicher und hab eine lieferanschrift in bayern.  ;D  also ist das ned wirklich ei problem. alle tft´s gehen zuerst nach deutschland. entweder zu urban oder nemesis. der schickt dann das bündel wieter nach bayern an meine anschrift. ich verteils dann weiter an die member die in österreich wohnen. na ist das ein vorschlag? :)

eventuel ist es ja möglich das wir das große und das kleine tft bestellen können und auf beide eine reduzierung bekommen.

landler
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: traum tft für case / mitbesteller gesucht

Mittwoch, 18. Februar 2004, 00:13

das 6" tft würd mir ganz gut gefallen und für den preis kann man net meckern
das ist auch das einzigste, was man gescheit festschrauben kann. die anderen haben alle keine löcher am rand
[CENTER][/CENTER]

Re: traum tft für case / mitbesteller gesucht

Mittwoch, 18. Februar 2004, 01:17

hab eben erst das topic gefunden ;D
also das große geht mir eigendlich über meine finanziellen mittel zumal ich eh noch etwas warten müsste
und es ja nur eine spiellerrei ist bei mir
auch währe mir das kleine lieber da ich es besser in meine front bekomm das große ginge gerade so
aber ein 6" währe schon was feines ;D
mal schaun
rabatt müsste man dann sicher aushandeln bei unterschiedlichen tfts aber ich denke das sollte keine probs geben

Re: traum tft für case / mitbesteller gesucht

Mittwoch, 18. Februar 2004, 08:59

wär es nicht besser sowas hier zu bestellen die haben hier auch 7" für 99€ und die in dash sachen sind sehr geil da würde ich dann auch mitbestellen ! http://www.mp3playerstore.com/stuff_you_…l/In-Dash-6.htm

MF SLazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius