Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
habe seit heute das Teufel Concept G und es gleich mal mit BF2 ausprobiert.
Der Sound ist gigantisch, aber leider durch ein ständig wiederkehrendes zirpendes Knacksen gestört.
Hatte das gleiche Geräusch auch bei der Fear Demo und anderen Games.
Mir kommt es ein wenig so vor, als ob es bewegungsabhängig ist, das heisst von der Beanspruchung des Systems abhängt.
Kann das sein?
Meine Soundkarte ist eine Soundblaster Audigy ZS2 mit neuestem Treiber.
Vielleicht hat ja einer ähnliche Probleme....
MfG, Chris
Hi,
hab ebenfalls das Concept G und ne Audogy 2...
das Problem hab ich nur bei 2-3 einzelnen Lautstärkeeisntellungen beim System (meist so zwischen 20 und 24...)
aber obenrum ist bei mir alles super...
Man In Blue
Hm...kann es sein, das ein Netzfilter da Abhilfe schafft?
Falls es Störimpulse über das Stromnetz sind...Das Knacksen tritt bei mir leider lautstärkeunabhängig auf, einen kleinen Bereich könnte ich ja verschmerzen.
Gruß, Chris
Ich habe gerade noch mal eine Runde Battlefield 2 eingelegt...das Knacksen tritt nur auf wenn ich mich bewege...wenn ich rumstehe nicht (allerdings stehe ich dann nicht lange...;-)
Das kann doch irgendwie nicht sein, oder?
Gruß, Chris
in dem falle könnte es evntl. noch von der Spundkarte verursacht werden...
Man In Blue