• 27.04.2024, 08:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minusch@Linux

unregistriert

slot-in DVD-ROM gesucht

Donnerstag, 21. Juli 2005, 12:02

Hallo zusammen!

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich slot-in DVD-LWs. Pioneer hatte mal welche in der Produktpalette, aber anscheinend nun nicht mehr. :-/

Kennt ihr noch einen Hersteller, der solche Laufwerke produziert?

Gruß
Minusch

D4F

Senior Member

Re: slot-in DVD-ROM gesucht

Donnerstag, 21. Juli 2005, 12:07

Normale Größe .. ka :( Aber Slimline gibts da noch einige!
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: slot-in DVD-ROM gesucht

Donnerstag, 21. Juli 2005, 12:10

plextor PX-716AL
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Minusch@Linux

unregistriert

Re: slot-in DVD-ROM gesucht

Donnerstag, 21. Juli 2005, 12:26

Zitat von »crushcoder«

plextor PX-716AL



Hmm, das ist aber ein Brenner und das ist nicht angesagt...

Re: slot-in DVD-ROM gesucht

Donnerstag, 21. Juli 2005, 15:18

jahrelang suchen die leute immer nach slot-in brennern.... kaum hat pioneer die dvd-roms nicht mehr im programm, aber es gibt einen brenner, sucht jm ausschließlich ein dvd-rom ::) ;)

da würd ich bei ebay schauen, die pioneers sollte es ja gebraucht geben.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: slot-in DVD-ROM gesucht

Donnerstag, 21. Juli 2005, 18:23

Ich hab noch sone Krücke hier rumfliegen... ist sehr laut und läßt sich vor allem nicht in der Geschwindigkeit mit CD-Bremse o.ä. regeln oder irgendwie dahingehend flashen.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Minusch@Linux

unregistriert

Re: slot-in DVD-ROM gesucht

Donnerstag, 21. Juli 2005, 19:47

Zitat von »crushcoder«

jahrelang suchen die leute immer nach slot-in brennern.... kaum hat pioneer die dvd-roms nicht mehr im programm, aber es gibt einen brenner, sucht jm ausschließlich ein dvd-rom ::) ;)

da würd ich bei ebay schauen, die pioneers sollte es ja gebraucht geben.


Ich brauche aber 14 Stück. Ist ein Kundenwunsch ::) Die Rechner sollen in einer Konsole vernaut werden, so dass ein Tray etwas störend ist...

Re: slot-in DVD-ROM gesucht

Donnerstag, 21. Juli 2005, 20:41

ohne brenner baut die keiner mehr.

Re: slot-in DVD-ROM gesucht

Donnerstag, 21. Juli 2005, 20:43

Naja, in Autoradios sind die ja auch verbaut. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass es da eventuell welche gibt.
Pioneer 106-S oder 105-S heißen die damals (glaub ich)

Cu Hurra

Re: slot-in DVD-ROM gesucht

Freitag, 22. Juli 2005, 12:34

Ich hab auch noch so eins. und nach der beschreibung der lautstärke sogar das selbe wie Woodleshnizzle :D. Das wären dann schon mal 2. ;)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: slot-in DVD-ROM gesucht

Freitag, 22. Juli 2005, 13:06

Zitat von »nwjdsh«

Ich hab auch noch so eins. und nach der beschreibung der lautstärke sogar das selbe wie Woodleshnizzle  :D. Das wären dann schon mal 2.  ;)


Dann fehlen ja nur noch 12 ^^ ;D ;D ;D ;D

Re: slot-in DVD-ROM gesucht

Freitag, 22. Juli 2005, 13:43

wenn du sonst nix findest kannst ja ma nach nem slimline laufwerk guggen, DA gibts auf jeden fall noch n paar modelle ;)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: slot-in DVD-ROM gesucht

Freitag, 22. Juli 2005, 17:12

Also ich hab jetzt bestimmt ne halbe Stunde danach rumgegoogelt und bei den Herstellern direkt geschaut. NIX... Versuch einen Distributor zu finden, der noch Pioneer Restbestände hat. Allerdings wirds später bei Defekten mit dem Austausch schwierig...

Re: slot-in DVD-ROM gesucht

Freitag, 22. Juli 2005, 18:12

Zitat von »r1ppch3n«

wenn du sonst nix findest kannst ja ma nach nem slimline laufwerk guggen, DA gibts auf jeden fall noch n paar modelle ;)


is dann aber auch rel. umständlich das alles zu verbauen, oder gibts da mittlerweile auch blenden/einbauadapter fertig zu kaufen?

Außerdem wird das kaum billiger sein als gleich nen brenner zu nehmen, von den anderen nachteilen fang ich besser garnich erst an... ::)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

D4F

Senior Member

Re: slot-in DVD-ROM gesucht

Sonntag, 21. August 2005, 12:17

^^ Rauskram ..... welche Slotin DVD Brenner gibts denn? Gerne auch DVD/CD Combo ( also nur CD Brenner )

Hab auch obiges Slot In Pioneer Laufwerk und bin mit der Lautstärke sehr unzufrieden ( HTPC ) :(
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.