• 28.04.2024, 08:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nokia 6260

Montag, 22. August 2005, 16:10

Hi,

Ich habe vor mir demnächst ein neues Handy zu kaufen, und bin dabei auf das Nokia 6260 gestoßen.

Was für mich wichtig ist:

- Design
- mp3-Player integriert
- MMC Slot

Nun hab ich folgendes Angebot gefunden:

ebay link

Was haltet ihr davon? Hat jemand schon erfahrung mit dem Gerät?

Ich möchte eine 1 GB MMC Karte benutzen um mit dem handy auhc musik abspielen zu können, meint ihr der Akku ist dafür gut genug?

Danke schonmal im Vorraus :)

Re: Nokia 6260

Montag, 22. August 2005, 16:14

der akku sollte dafür nicht das größte problem sein, aber die tasten sitzen da ja mehr als bescheiden am display oder meinst nicht auch? wenn das aufgeklappt ist sollte das schwer werden damit gescheit zu arbeiten....

MFG Sebastian

Re: Nokia 6260

Montag, 22. August 2005, 16:20

Zitat von »s3pp3L«

der akku sollte dafür nicht das größte problem sein, aber die tasten sitzen da ja mehr als bescheiden am display oder meinst nicht auch? wenn das aufgeklappt ist sollte das schwer werden damit gescheit zu arbeiten....

MFG Sebastian


Deswegen hoffte ich auf erfahrungsberichte, weil ich nicht glaube dass nokia ein handy nicht testet bevor sies auf den markt schmeißen ;D

Re: Nokia 6260

Montag, 22. August 2005, 16:22

guck mal bei guenstiger.de
da scheinen ja einige das teil in die tonne zu kloppen
[CENTER][/CENTER]

Re: Nokia 6260

Montag, 22. August 2005, 16:25

handy akkus reichen net lang für mp3s ... das verkürzt schon drastisch die akkulaufzeit

Re: Nokia 6260

Montag, 22. August 2005, 16:36

Zitat von »Patrickclouds«

guck mal bei guenstiger.de
da scheinen ja einige das teil in die tonne zu kloppen


Die sind aber alle irgendwie geteilter Meinung ;D

Re: Nokia 6260

Montag, 22. August 2005, 16:40

Das Handy sieht fats genazuso aus wie das Toshiba von meinem bruder, nur das das Display ca. 2x so groß bei ihm is als das von Nokia...