Vous n’êtes pas connecté.
steff79
God
Citation de "Xander"
naja mit linux würde ich mac os x jetzt nicht unbedingt vergleichen. ich würde os x eher aus dem zusammenschluss aus os 9, unix und next step sehen
Citation de "Xander"
naja mit linux würde ich mac os x jetzt nicht unbedingt vergleichen. ich würde os x eher aus dem zusammenschluss aus os 9, unix und next step sehen
Citation de "brinkerami"
das ist das stabilste bs seit langem, habe keine probleme damit.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
saUerkraut
Non enregistré
Citation de "crushcoder"
jetzt lasst doch mal die übertreiberei.
kein absturz ist kein absturz, da gibts kein besser.
mac os x hat auch fehler, der finder ist auch nicht das gelbe vom ei.
welche fehler einem lieber sind ist einfach geschmackssache.
Citation de "Bluefake"
Wer meint, ein Betriebssystem haben zu müssen, welches Virenscanner, Dialerschutz und dergleichen erfordert, soll damit glücklich werden. ;D![]()
Citation de "Johnny"
Naja ich weiss garnicht wasdu hast, mein Windows läuft auch immer super stabil bzw bei allen die ich kenne läuft und läuft es...
.. ich habe einen Virenscanner richtig, nur ich hab max. 1 virus jedes halbe jahr, wenn überhaupt... router und service pack 2 und halt den virenscanner mehr hab ich nicht..
... wie schon geschrieben wurde in dem thread, wessen os nicht richtig läuft ist wirklich selber schuld daran ...
MfG
Citation de "Stulli"
DerWeisseRusse link=board=3;num=1124300612;start=45#54 date=08/19/05 um 23:35:44]Wie ist das eigentlich mit den Spielen beim Apple?
Ich hab da wirklich keine Ahnung von, ich weiss nur, dass normale Spiele nicht auf Apple Rechnern laufen und es spezieller Spiele bedarf.
Kurze Erläuterung, warum normale Spiele nicht laufen...?
saUerkraut
Non enregistré
Citation de "Stulli"
DerWeisseRusse link=board=3;num=1124300612;start=45#54 date=08/19/05 um 23:35:44]Wie ist das eigentlich mit den Spielen beim Apple?
Ich hab da wirklich keine Ahnung von, ich weiss nur, dass normale Spiele nicht auf Apple Rechnern laufen und es spezieller Spiele bedarf.
Kurze Erläuterung, warum normale Spiele nicht laufen...?
crushcoder
God
Citation de "Johnny"
oder 500 € für den mac mini er winzig klein ist, langsam etc...
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-