also ich suche einen Scanner, der mir ekzellente Qualität liefert. Durchlichteinheti ist nicht erforderlich, und mehr als 100 € sollten es nicht sein. Es muss nicht state-of-the-art sein, Farbscans von allem sollen möglichst fein rüberkommen.
Könnt ihr mir ein spezifisches MOdell empfehlen, oder sagen, was man für welchen Reis bekommen kann?
Ohm, ich bin mit Agfa immer sehr gut gefahren. Habe hier seit Jahren einen Agfa SnapScan 1212U und der leistet perfekt seine Dienste. Du solltest heute halt auf eine USB 2.0 Schnittstelle achten, und auf eine kompakte Bauweise damit Du den Scanner platzsparend unterbringen kannst. Ach ja, und er sollte ein EXTERNES Netzteil haben, damit Du das zur Not auch einzeln austauschen kannst.
Genau, bei den höherwertigen Geräten. Dein Agfa gehört mit Sicherheit auch dazu. Wenn ich aber manchmal 39 € Scanner von diversen Discountern erlebe, dann ....
Lian Li 343B, 9x120 Mora 3, 2x120 Radi, 1x 120 Radi Rechts, 1x 120 Radi Links, Aquastream XT, Aquaero 5.0 XT, INTEL Core i7 980X @ 4.50 GHz, Asus Rampage III Extrem, 12GB Corsair Dominator DDR3-1866, 2x GTX 480 SLI,
2x Plextor PX-LB950SA, 2x OCZ Vertex 160GB Raid 0, 2x HDD WD 2 TB Raid 1,
X-Fi Titanium Fatal1ty Pro, Digital Device Cine S2