• 23.06.2025, 10:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zaibatsu

Junior Member

Maus+Keyboardset (Bluetooth) für Powerbook

Montag, 22. August 2005, 12:49

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer stylischen und kompakten Maus / Keyboard - Combo für Powerbook. Das einzige worauf ich wert lege ist, dass sie nicht von Microsoft kommt ;). Hat irgendjemand einen Vorschlag für mich? Vielen Dank schonmal, Zaibatsu.

@re@50

Foren-Inventar

Re: Maus+Keyboardset (Bluetooth) für Powerbook

Montag, 22. August 2005, 12:50

da bleibt ja nur das Logitech DiNovo über. mir ist sonst kein anderes Bluetooth maus und tasta set bekannt.

Zaibatsu

Junior Member

Montag, 22. August 2005, 12:52

Wär auch meine erste Wahl gewesen, aber hab auf diversen HPs gelesenen, dass dieses an sich geniale Set leider nicht wirklich zu MacOS X kompatibel ist :(. Vielleicht kann mich hier ja jemand eines Besseren belehren ::)

Minusch@Linux

unregistriert

Montag, 22. August 2005, 13:04

Zitat von »Zaibatsu«

Wär auch meine erste Wahl gewesen, aber hab auf diversen HPs gelesenen, dass dieses an sich geniale Set leider nicht wirklich zu MacOS X kompatibel ist :(. Vielleicht kann mich hier ja jemand eines  Besseren belehren  ::)

Ist sie nicht, und kann sie ja auch nicht, da ihr ja die Blumenkohl-, die Laut/Leise- und die Auswurftaste fehlt.

Es gibt aber ein Toolchen, dessen Name mir entfallen ist, mit dem man diese Tasten den F-Tasten zuweisen kann.

Auf das Media-Pad und die sonstigen Schmankerl der DiNovo musst du unter MacOS komplett verzichten, somit wird aus dem MediaPad ein völlig überteuerter Taschenrechner.

Gruß
Minusch

DAP

God

Montag, 22. August 2005, 13:22

Zitat von »Minusch«

...somit wird aus dem MediaPad ein völlig überteuerter Taschenrechner.

...was dann auch wieder hervorragend zum mac passt. *duckundweg* ;D

Minusch@Linux

unregistriert

Montag, 22. August 2005, 13:25

Zitat von ».dap«

...was dann auch wieder hervorragend zum mac passt. *duckundweg*  ;D

;D

Body

unregistriert

Montag, 22. August 2005, 15:49

Logitech Desktop MX für Bluetooth ;)

Zaibatsu

Junior Member

Mittwoch, 24. August 2005, 21:16

Ich danke euch allen.
Hab mich jetzt letztendlich für das Apple Bluetooth Keyboard und die Logitech MX900 entschieden.

MfG, Zaibatsu