Hi,
Also ich arbeite viel mit pcs hab viele zusammengeschraubt und repariert aber bei meinem eigenen scheiter ich wohl.
Habe folgendes problem. Mein Pc bootet und bleibt irgendwo hängen mal im windows mal beim start wo er infos der grafikkare anzeigt mal direckt im bioes wenn ich dort reingehe. Mal bleibt der monitor schwarz. Ohne jeden ersichlichen grund. Der pc lief schon mal so wie er jetzt ist, ich habe absolut nix verändert und die probleme waren auf einmal da.
Auch schon alles ausgebaut und auf boden einzeln zusammengesetzt .. ging.
Nun mein pc
Asus P4C800-E Deluxe
Intel Pentium 4 3ghz Northwood
Corsair Pc2100 CL 2-3-3-6 2x
Gainward GF 6800GT Gold
Creative Audigy 2 ZS
Samsung SP1614N 2x
LG GSA 4163B
Toshiba 1802
LiteOn SOHR-5238S
Be Quiet 520 Watt
-Stromstärke der +3,3V Leitung: 30
-Stromstärke der +5V Leitung: 43
-Stromstärke der +12V Leitung: 31
Nun muß ich noch was dazu sagen, mein pc is mit wasser gekühlt. Und bevor gefragt wird nein alles dicht.
Aber als ich den PC ausgebaut hatte zum tesen mußte ich luft nehemen da lief alles. mehrere tage lang, benschmarks ohne ende.
Nun alles wieder zusammen und mit wasser gekühlt.
CPU is laut BIOS 32C° warm und bleibt auch in dem bereich.
MB 5C° weniger ca.
Grafik .. naja würd ich gern auslesen aber komm ja nicht mal mehr bis ins windows

(Wird auch per wasser gekühlt)
Wohl gemerkt... der PC lief mit der wasserkühlung schon seit 1 jahr oder so. Dann kamen die fehler.
Testweise hab ich jetzt alle laufwerke ab und die festplatten abgeschlossen. Nur noch MB, CPU, RAM, Sound, Grafik.
Die rams habe ich auf diesem PC komplet mit memtest84 durchlaufen lassen keine fehler.
Irgendwer nee idee was es sein könnte ?