Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »brinkerami«
@Tom
Wieso denn, vielleicht genießt er ja seine Freiheit![]()
Zitat von »Tom«
Diesen (hohlen) Spruch hab' ich auch schon häufiger gehört.
Irgendwann zwischen 40 und 50 erkennt man dann, daß es nur leeres Gerede war - zum Familie gründen ist es dann häufig leider schon zu spät.
Man kann sich dann bis zum Ableben weiter in seinen PC verkriechen, oder besser gleich aus dem Fenster springen.
Wenn ich meine ehemaligen Mitstreiter und Kommilitonen so betrachte, trift das Szenario in etwa 30% der Fälle zu.
Ich beneide sie garnicht um ihre "Freiheit".
Aber das muß jeder für sich seöbst entscheiden.
Wie hieß der alte Spruch? - Jeder ist seines Glückes eigener Schmied (... oder war's doch eher der Metzger?)
mfg, Thomas
Zitat von »Oetsch«
@ topic ne externe platte zum datensichern und rumschleppen ist auch ne feine idee. hab ich auch schonmal überlegt.
gruß
Ö
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »Bl@ck-H@wk«
Ich hab schon nen 19" TFT, noch größer ??
Zitat von »Bl@ck-H@wk«
Heimkino: Teufel Concept E Magnum, reicht mir![]()
-