• 28.04.2024, 01:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hardware erkennungs tool?

Samstag, 3. September 2005, 20:34

Hey leute, nach einer halben stunde google missbrauchen hab ich mich nun entschlossen meine frage hier zu stellen ;) für google bin ich glaube ich zu doof :P

also

ich suche ein Hardware Erkennungs tool das mir sagt was für hardware (mobo, cpu, ram, graka) ich in dem PC habe. Hab eben einen Old-School PC ersteigert ;), was ich weis ist das der sehr sehr langsam ist. und ich will den wieder flott machen. er hat Win98 also das tool sollte also auf dieser kiste laufen.
ich weis schon es ist ein GenuineIntelPentiumProcessor, 24mb ram :P (so wie ich sah) und würde gerne wissen was noch für HW dort drinn ist...

danke
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: Hardware erkennungs tool?

Samstag, 3. September 2005, 20:37

Everest

Re: Hardware erkennungs tool?

Samstag, 3. September 2005, 20:51

danke ;)
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: Hardware erkennungs tool?

Samstag, 3. September 2005, 22:09

Also, entweder SiSoft Sandra oder wie Dennis schon sagte Everest. Aber die beiden Dinger kannst du nicht auf den Boden schmeißen und kaputt machen, also ist es Software... :P ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Hardware erkennungs tool?

Samstag, 3. September 2005, 22:11

offtopic:

nen toughbook is also auch softwarE? ;)

Re: Hardware erkennungs tool?

Samstag, 3. September 2005, 22:43

Zitat von »Erdbär«

Also, entweder SiSoft Sandra oder wie Dennis schon sagte Everest. Aber die beiden Dinger kannst du nicht auf den Boden schmeißen und kaputt machen, also ist es Software... :P ;) ;D


hab ich jemals erwähnt das ich das auf den boden werfen und kaputt machen will :P
nee, is klar das die programme software sind, aber wo hab ich erwähnt das die hardware wären?
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: Hardware erkennungs tool?

Sonntag, 4. September 2005, 01:56

Zitat von »Narmotur«



hab ich jemals erwähnt das ich das auf den boden werfen und kaputt machen will :P
nee, is klar das die programme software sind, aber wo hab ich erwähnt das die hardware wären?


Du suchst eine Software, hast aber in Hardware gepostet, darum ging es in den Kommentaren. Wenn Du wissen willst, welche Hardware Du da gekauft hast, warum schraubst Du die Kiste nicht einfach mal auf und schaust nach?

Re: Hardware erkennungs tool?

Sonntag, 4. September 2005, 02:09

Das wäre ja zu einfach. ;D Da muss man dann aber schon ganz genau hinschauen um die Bezeichnungen zu sehen. Oder wenn erkennt die Hardware schon zehn Kilometer gegen den Wind weil man schon so oft daran rumgeschraubt hat.

Re: Hardware erkennungs tool?

Sonntag, 4. September 2005, 04:18

ja okee, aber man hätte jetzt in soft UND hardware posten können, den ich suche ja eine Software zum Hardware erkennen, dachte hat mit hardware mehr zu tun.

und ich kenne absolut keine hardware von anno 96 oder wo das ding ruskam, will mich ja einlernen in die HARDWARE von gestern :P

gute nacht ich geh dan mal den rausch ausschlafen :P
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"