• 28.04.2024, 16:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Siemens S75

Sonntag, 4. September 2005, 14:06

Hi zusamm,

mein S55 hat jetzt nach 2 jahren fast schlapp gemacht, ich verlier langsam die tasten, außerdem hat es mir letztens mein ganzes addressbuch gelöscht ka. warum. Im urlaub letztens konnte ich mein pin nicht mehr eingeben etc.

Da ich aber n treuer siemensfan bin (ja auch wenn jetzt benq mehr oder weniger der hersteller ist) wollte ich wieder ein Siemens und zwar das neueste der pallete --> S75 leider konnte ich von siemens selbst noch keine daten finden außer das es 128 mb rsmultimediaspeicherkarte hat. Und 262.000 farben fürs display hat.

Was ich wissen wollte, was haltet ihr davon? Eine evtl bessere alternative?

Re: Siemens S75

Sonntag, 4. September 2005, 14:11

http://www.xonio.com/features/feature_un…e_15959634.html
http://www.xonio.com/features/feature_16181027.html

aber wenn du solch schlechte erfahrungen mit dem siemens gemacht hast, wieso willste dann noch bei der marke bleiben???
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Siemens S75

Sonntag, 4. September 2005, 14:14

Naja die anderen hersteller konnten mich bisher nicht richtig überzeugen und 2 jahre lang lief das hndy ja ohne tadel!
Von daher kriegt siemens noch ne chance von mir!

Re: Siemens S75

Sonntag, 4. September 2005, 14:16

Zitat von »Disraptor«

Naja die anderen hersteller konnten mich bisher nicht richtig überzeugen und 2 jahre lang lief das hndy ja ohne tadel!

perfektes timing: kaum ist die gewährleistungsfrist (oder sogar garantie??? wieviel gibt siemens denn???) um fängt das gerät an den geist aufzugeben ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Siemens S75

Sonntag, 4. September 2005, 14:17

Hi,

also, ich hatte auch schon das S65 und war überhaupt nicht begeistert! Keine mp3 Wiedergabe, es wurden nur midi-Daten die kleiner waren als 100kb wiedergegeben, die Kamera is wirklich schlecht, da habe ich mich dann entschieden es gegen ein Sony Ericsson K700i einzutauschen!

Seit 3 Tagen habe ich dieses [url=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1125828698-3000,d,1125828711-3025,phones.e_serie.e1000,E1000-O,,Tshowrub--phones.e_serie.e1000,.htm]geile Teil[/url]!!

Also, ich persönlich würde nicht zu einem Siemens Handy greifen, obwohl das Design ja teilweise ganz schön is.
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Re: Siemens S75

Sonntag, 4. September 2005, 14:30

Also ich kauf mir jetzt wieder n nokia 6210, das is n top handy ohne diesen ganzen überflüssigen schnick schnack meine aktuellen handys verkauf ich wieder bei ebay, hab das nokia 6170 (das mit der edelstahlhülle) weil ich denganzen krempel nicht brauche und der akku im vergleich zum 6210 nicht lange hält, das neue handy ist ein toshiba ts 921, ist ansich n klasse telefon nur sind die ganzen funktionen auf die dauer mehr lästig als nützlich.

MFG Sebastian

Re: Siemens S75

Sonntag, 4. September 2005, 15:39

Naja laut dem bericht von xonio.com soll das 75 jetzt mp3s erstklassig abspielen. Was mich aber nervt Display: 132 x 176 Pixel, 262.144 Farben! >:(

Das mit der garantie ist aber echt so! Passt wie die fast aufs auge, kaum ist sie rum spinnt das kleine handylein

Re: Siemens S75

Sonntag, 4. September 2005, 16:37

meins hat glaube ich rund eine millionen farben oder sowas, weiß garnicht mehr genau, aber die fotos sind erste sahne dank 2 MP kamera und werden super dargestellt.

MFG Sebastian

Re: Siemens S75

Sonntag, 4. September 2005, 16:44

Hm ich glaub ich muss siemens verlassen, an so ein display kann ich mich nicht anfreunden (vorallem für das geld) Sonst wäre es relativ ok.

Was ich jetzt seh ist: SonyEricsonn K750i :) Das gefällt mir schon eher, hab das ding gestern erst bei einem freund begutachtet, kennt das teil jemand etwas genauer?

Re: Siemens S75

Sonntag, 4. September 2005, 16:44

du hast auch 262k farben ;) :D

Re: Siemens S75

Sonntag, 4. September 2005, 18:02

Für Test guckst du hier (is die Seite von ein paar Freunden, sehr gut)!!!



Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Re: Siemens S75

Sonntag, 4. September 2005, 19:51

Das K750i hat mein großer Bruder, kann ich nur empfehlen - die Kamera ist echt der Hammer!

Ich habe selbst das S65, mein S55 habe ich meiner Mutter vererbt. Ich bin mit beiden Geräten sehr zufrieden, sind halt nicht so auf "Fun" und "Multimedia" ausgelegt, mir aber dafür in Sachen Menüführung und Adressbuch sehr sympathisch.

Gruß Hannibal