• 08.06.2024, 00:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bender

Senior Member

50" Displays für TV gesucht

Dienstag, 6. September 2005, 12:08

Hallo,

Prad geht leider nur bis 42" - ich bin aber im Moment auf der Suche nach einem guten 50" Display.
Es soll nur TV drüber laufen, also keine PC - Auflösung haben.

Ist auch nicht für mich sondern hier für die Arbeit.

Kennt ihr da einige gute Vertreter? :)

Chris

Re: 50" Displays für TV gesucht

Dienstag, 6. September 2005, 12:13

also bei so einer größe würde ich schon auf HD-TC kompatible auflösungen achten...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: 50" Displays für TV gesucht

Dienstag, 6. September 2005, 12:22

Zitat von »Man_In_Blue«

HD-TC


da lagen wohl "V" und "C" zu nahe beieinander ;)

50" - wieso nicht gleich nen gescheiten beamer ?

Re: 50" Displays für TV gesucht

Dienstag, 6. September 2005, 12:26

Kann Dir auch keinen direkten Tipp geben, aber seh zu dass das Teil das "HD Ready" Zeichen hat:

[img]http://images.google.de/images?q=tbn:IPe0BxeFE40J:www.coldewey.de/coldewey/images/jpeg/HD_ready.jpg[/img]

Also nix mit "HDTV kompatibel" oder ähnlichen Unsinn.
Ansonsten kaufste ne Technik die bald veraltet sein könnte, und das wäre doch schade bei dem zu erwarten Preis des Displays.

Re: 50" Displays für TV gesucht

Dienstag, 6. September 2005, 12:56

also absolute empfehlung um 50zoll plasma bereich sind

pioneer und samsung

davon jeweils die business ausstattungen und du musst in den naechsten 5 jahren keinen neuen kaufen!

mach dich aber auf kosten um die 8000 euro gespannt!

so long


leif


PS: ein beamer ist nie eine alternative zu nem plasma!

Re: 50" Displays für TV gesucht

Dienstag, 6. September 2005, 17:29

Hi

Kann dir den Philips 50 PF9966/10 empfehlen!
Das Gerät ist HD-ready und hat noch einige digitale Bildverbesserungsoptionen die das Bild in meinen Augen unschlagbar machen (im Plasma Bereich). Kontrast ist ausreichend, Geister und Schlieren sind minimal zu erkennen wenn man sich drauf konzentriert. Zur Zeit spiele ich auch BF2 drauf und kann mich nicht beschweren...
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: 50" Displays für TV gesucht

Dienstag, 6. September 2005, 18:58

BF2 auf 50"? :o :o :o ::) ;D
ist ja irre

hab bis jetzt auch nur gutes von samsung gehört, hab mich aber nicht wirklich mit dem thema beschäftigt

Re: 50" Displays für TV gesucht

Dienstag, 6. September 2005, 21:09

Zitat von »Nini2k«

BF2 auf 50"?  :o  :o  :o  ::)  ;D
ist ja irre




yeah ;D 8) und wie nahe sitzte denn am bildschirm ;) ? und auf welcher auflösung ?

zu thema: ich würd auf samsung tippen.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: 50" Displays für TV gesucht

Mittwoch, 7. September 2005, 12:49

Zitat von »Nini2k«

BF2 auf 50"? :o :o :o ::) ;D
ist ja irre

hab bis jetzt auch nur gutes von samsung gehört, hab mich aber nicht wirklich mit dem thema beschäftigt


die auflösung is halt mist bei den teilen.selbst bei 1280 x 720 is "gutes" spieln kaum möglich.
fun machts aber allemal.

TimR

Junior Member

Re: 50" Displays für TV gesucht

Mittwoch, 7. September 2005, 22:17

Is zwar nich günstig, aber ich kann ihn dir empfehlen, durfte selber darauf einige dvd's etc gucken und kann nur sagen HAMMER!

Pioneer PDP-505HDE
Verkaufe : Shuttle SN41G2 V2 : AMD Mobile 2600+ @ 2400mhz : 1024MB Corsair Cl 2,3,3,6 : ASUS 6800 Gamer Edition : Creative Soundblaster Live! 24bit: 160GB Samsung : DVD : 250 Watt SlientX Netzteil