• 11.06.2024, 16:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Suche grossen EDV Schrank mit "Rollo"

Donnerstag, 8. September 2005, 12:38

Moin !

Ich hoffe es ist Hardware, denn wenn der Schrank runterfällt... ::)

Ok, wie auch immer - ich suche für´s Büro einen möglichst grossen Schrank, der von aussen komplett mit einem Rollo / Jalousie verschlossen wird. Das ganze im Idealfall aus einem Holz-Corpus, Metall ginge zur Not auch noch... Bei EB** habe ich nicht wirklich viel gefunden, da gibt es zwar EDV-Schränke aber das ist nicht so 100%ig das, was ich mir vorgestellt habe.

Bitte helft :D

Re: Suche grossen EDV Schrank mit "Rollo&quot

Donnerstag, 8. September 2005, 12:44

wie hoch wie breit wie tief, welcher zweck genau, für pc oder nur als ablage, welche aufteilung ??

gib input....

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Suche grossen EDV Schrank mit "Rollo&quot

Donnerstag, 8. September 2005, 12:52

Also, im Idealfall 2-3 Meter Breit und 2 Meter hoch, Tiefe bis 80cm. Und das dann noch für unter 100 Euro ;D ;D ;D Spass bei seite. Je grösser, desdo besser. Unterteilung ist egal, am besten "von innen nackt". Es soll ein kleiner 19" Schrank rein (100x80x60) und daneben am besten noch Ordner, und Kleinigkeiten.

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Suche grossen EDV Schrank mit "Rollo&quot

Donnerstag, 8. September 2005, 13:46

Sowas?

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Suche grossen EDV Schrank mit "Rollo"

Donnerstag, 8. September 2005, 13:48

Sieht zu klein aus, aber das kann täuschen... und das Rollo so wie ich es kenne geht von oben nach unten und nicht von links nach rechts... Aber tendentiell schon nett...

Das muss halt da reinpassen :



100cm X 60cm X 60cm

Das vielleicht noch als Inspiration... Eigentlich ist der Perfekt bis auf die Türen, da die ja "in den Raum stehen" wenn geöffnet. Bei einem Rollo wäre das einfach "eingerollt" im Dach des Schrankes... Und natürlich ist da viel zu viel im unteren Bereich an Brettern drin, so dass der 19"er da nicht reinpasst...