• 27.04.2024, 19:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Multifunktions Drucker

Sonntag, 11. September 2005, 16:29

Moin,

meine Schwester will sich nen Drucker kaufen. Sie will so ein Teil mit dem man drucken,kopieren und scannen kann. Das Ding sollte nicht allzu teuer sein, so im die 100 (am besten billiger) sollte aber auch sein Geld wert sein. Und was auch noch sehr wichtig ist, das die Druckerpatronen nachzukaufen sind. Also sie druckt jetzt nicht sehr viel, und eigenltich meistens Texte. Hoffe ihr könnt mir helfen.


Belafarinrod

Re: Suche Multifunktions Drucker

Sonntag, 11. September 2005, 16:29

Ich glaube kaum, dass du da mit 100E was neues bekommst...

E. Oh gott is das Zeug mittlerweile billig.
Schau doch mal hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=multi&sort=p

Re: Suche Multifunktions Drucker

Sonntag, 11. September 2005, 16:30

Zitat von »hurra«

Ich glaube kaum, dass du da mit 100E was neues bekommst...



doch von Lexmark z.b aber die sind von der quali mist.

Re: Suche Multifunktions Drucker

Sonntag, 11. September 2005, 16:30

Zitat von »hurra«

Ich glaube kaum, dass du da mit 100E was neues bekommst...



Also im Ratio gibt es gerade für +/- 100 € nen HP Multi Drucker.
Aber bei dem sind die Patronen zu teuer.


Belafarinrod

Re: Suche Multifunktions Drucker

Sonntag, 11. September 2005, 16:33

Also eventuell nen Canon?
Zumindest die Drucker davon überzeugen mich!

Re: Suche Multifunktions Drucker

Sonntag, 11. September 2005, 16:35

Zitat von »hurra«

Also eventuell nen Canon?
Zumindest die Drucker davon überzeugen mich!



Jo Canon is ja eigentlich ganz gut. Mein Vater hat nen I 850 und mit dem ist er gut zufrieden. Also der hier fällt mit so spontan ins Auge :

Klick

Belafarinrod

Re: Suche Multifunktions Drucker

Sonntag, 11. September 2005, 16:42

Hallo,

ich empfehle Dir mal den hier, hab ich auch für meine Freundin besorgt das Modell, lediglich noch mit Faxfunktion onTop.
Einzelpatronen, auch nachfüllbar! Kurz Klasse !

Kauf mich !

gruß

Re: Suche Multifunktions Drucker

Sonntag, 11. September 2005, 17:58

Der Canon den du da rausgesucht hast ist top!! den hat ein bekannter auch! und die Patronen sind auch nicht soo teuer wie bei HP beispielsweise
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill