• 27.05.2024, 16:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DVD Player gesucht! Sollte von KISS Technology sei

Sonntag, 11. September 2005, 15:34

Hi,

wollte mir einen DVD Player kaufen!! Dachte an den KISS 1000 (um die 70€) oder den 1100 (um die 100€).

Was meint ihr??

Die spielen alles ab was man sich nur vorstellen kann sind klein, flach und sehen gut aus...


Mfg

Chris

Re: DVD Player gesucht! Sollte von KISS Technology

Sonntag, 11. September 2005, 15:36

Dann kauf ihn dir doch ::) :P

Was willst du von uns wissen? Du weißt doch eh schon, was du haben willst.

Re: DVD Player gesucht! Sollte von KISS Technology

Sonntag, 11. September 2005, 15:37

Vielleicht hat ja jemand ne bessere Idee! ;D ;D

Re: DVD Player gesucht! Sollte von KISS Technology

Sonntag, 11. September 2005, 15:39

Achso ;)

Naja, große Erfahrungen hab ich auch ned. Hab nur seit ein paar tagen nen Cyberhome und bin soweit auch ganz zufrieden. Jedoch hab ich ihn bisher noch nicht so richtig ausgiebig getestet.

Eventuell wär ein Player mit HDMI-Ausgang für dich interessant?

Cu Hurra

Re: DVD Player gesucht! Sollte von KISS Technology

Sonntag, 11. September 2005, 15:40

Was is denn HDMI? ::) ::)

Re: DVD Player gesucht! Sollte von KISS Technology

Sonntag, 11. September 2005, 15:41

Ich würde eher den 1100 nehmen, hat den neuen Sigma Chip für DivX HD.

Mein 558 spielt fast alles :)

Re: DVD Player gesucht! Sollte von KISS Technology

Sonntag, 11. September 2005, 15:45

Hab ich eben gesehen... der hat auch ein schöneres Schwarz ^^

Re: DVD Player gesucht! Sollte von KISS Technology

Sonntag, 11. September 2005, 15:47

Zitat von »Kahless«

Was is denn HDMI?  ::) ::)


HDMI > High Definition Multimedia Interface
Bringt bei den jetzigen Medien noch nicht viel, es wird einfach hochscaliert.
Die 600er Serie von Kiss hat HDMI spielt dann allerdings auch WMV-HD ab.

Re: DVD Player gesucht! Sollte von KISS Technology

Sonntag, 11. September 2005, 16:36

Wenn Du doch etwas mehr ausgeben würdest, würde ich den Toshiba SD-350 oder den Denon 1720 empfehlen (beide um 140 Euro) - siehe den großen Vergleich bei www.areadvd.de, letzterer spielt sogar DivX, was bei Markenplayern ja noch eher unüblich ist. Da mir inzwischen zwei Cyberhome-, ein Yamakawa- und ein Xoro-Player kaputtgegangen sind, würde ich die Dinger trotz toller Ausstattung zum schmalen Preis nicht mehr kaufen.

Gruß Hannibal

Re: DVD Player gesucht! Sollte von KISS Technology

Sonntag, 11. September 2005, 17:17

hi

hab den kiss 1500 idt ein wirklich guter,kompakter Player der sehr viele Formate unterstütz.Auch sind Firmware Updates möglich für noch kommende Formate.
Bis jetzt ist mir auch mal nen Yamakawa abgeraucht.

mfg Scott

Re: DVD Player gesucht! Sollte von KISS Technology

Sonntag, 11. September 2005, 19:07

ich hab den kiss dp-1000 (hat vor ein paar monaten 95,- gekostet) und bin sehr zufrieden damit. leise, gute fernbedienung, gutes menü, spielt ogg, divx usw. und firmware-updates sind auch schnell und problemlos über die bühne gegangen.

fairerweise die nachteile in meinen augen:
- das gerät hat keinen separaten schalter am gehäuse, wird bei mir aber ohnehin an einer steckdosenleiste mit schalter betrieben.
- die beiden tasten am gehäuse sind milchig und werden von blauen LEDs illuminiert, wo sicherlich viele drauf abfahren. sieht in der tat gut aus, mir sind die dinger aber meistens zu hell und blenden, da auf augenhöhe aufgestellt.
- manchmal hätte ich gerne doch die möglichkeit, auf anderem wege als silberscheiben daten nachzuliefern, gibt es ja auch vieles von kiss. allerdings setzt ethernet einen server zum datenbezug voraus und festplatte kostet auch nicht wenig. sowas wie einen usb-anschluss wäre mir am liebsten, so für's nächste mal :)

ansonsten sind die geräte von kiss und ihre komponenten gewöhlich sehr hochwertig und das bestätigt mir meine bisherige erfahrung mit meinem gerät.