• 04.06.2024, 04:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neue Hardware bis 400€

Montag, 12. September 2005, 21:08

Tja, da solche Topics ja in Mode zu kommen scheinen...


Da mein Rechner schon ein bischen in die Tage gekommen ist suche ich nen kleines Hardware Update für bis 400€ gerne auch weniger...

Ich benutz den Rechner hauptsächlich zum spielen, atm sind drin:

Athlon xp 2600+
1gb noname ram
geforce fx 5900xt
abit nf7 rev2
relativ schlechte festplatten

Alles in allem also durchaus verbesserungswürdig, sollte aber oben genannten preisrahmen nicht sprengen...

Was empfehlt ihr? :)

Re: Neue Hardware bis 400€

Montag, 12. September 2005, 21:13

mit 400€ kommst du da nicht weit, da kannst du dein jetztigen rechner behalten und noch geld sparen.

Re: Neue Hardware bis 400€

Montag, 12. September 2005, 21:59

evtl. könntest du dir für die 400 € ne radeon x800 kaufen. die wird gerade wenn du viel zockst wohl am meisten schwung in deine kiste bringen.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Neue Hardware bis 400€

Montag, 12. September 2005, 22:07

Ist nicht gerade einfach bei dem jetzigen System nach und nach aufzurüsten! Neue CPU ist schwachsinn weil der Sockel veraltet ist, bei einer neuen Graka hätten wir das selbe Problem, und wenn man mit dem Board anfangen will -> müssten CPU und Graka auch neu!

Halte es nicht für sinnig einen Spielerechner mit Hardware aufzurüsten die einem Standart entspricht der schon überholt ist!
Lieber noch ein bischen sparen und dann Board+CPU+VGA+RAM auf ein mal aufrüsten!
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)