• 21.05.2024, 12:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drucker + Digicam gesucht

Donnerstag, 15. September 2005, 14:34

Hallo!

Ich suche einen neuen Drucker und ne Digicam.

Drucker: Sollte natürlich richtig gut sein d.h. er sollte auch CD's bedrucken können und gute Fotos. Dann sollte man noch ne Digicam anschließen bzw. die Speicherkarten lesen können.


Digicam: Ja, irgendein "Allround" Model gibts doch sicher gerade oder !?

Preis: Für beides zusammen max. 500 Euro :)

leuko

Senior Member

Re: Drucker + Digicam gesucht

Donnerstag, 15. September 2005, 16:37

Meine Empfehlung wäre ein Canon Pixma IP 4000 in Verbindung mit einer Canon Ixus 30/40/50.

Zusammen würde es Dich etwas über 400 Eur kosten (ausgehend von der Ixus 50).

Zusätzlich würde ich mir noch einen Kartenleseer holen (<10 Eur) um sich die Installation der Software zu ersparen. Zudem umgeht man damit das einzigste Manko der Kamera aus meiner Sicht...die labile Abdeckung der USB Schnittstelle.

Re: Drucker + Digicam gesucht

Donnerstag, 15. September 2005, 16:42

Meien Druckeremphelung lautet auch ip4000 oder ip5000.
Zum Thema Digicam: Wofür? Schnappschüsse, Urlaubsbilder, etc???
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Drucker + Digicam gesucht

Donnerstag, 15. September 2005, 16:54

Also beim Drucker hab ich mich für den Pixma 6000D entschieden :)


Digicam: Ja, für Schnappschüsse, Urlaubsfotos, kleine Videos..muss auch keinen besonderen Zoom haben oder so..halt eine solide Kamera :)

Re: Drucker + Digicam gesucht

Donnerstag, 15. September 2005, 19:32

IXUS 50
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]