• 24.06.2025, 14:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

hanspeter

Senior Member

HILFE!!! Scanner gesucht...!!!

Donnerstag, 15. September 2005, 23:01

Ich suche einen Scanner, falls es sowas gibt(was ich meiner Meinung nach schonmal gesehen habe) der quasi wie DER hier ist, jedoch mit bluetooth Funktion...Bitte helft mir schnell...es ist wichtig!!

THX
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

DerDaniel

God

Re: HILFE!!! Scanner gesucht...!!!

Donnerstag, 15. September 2005, 23:11

sry, aber was willst du mit solch einem mist!?

kauf dir nen gescheiten flachbett-scanner, wie zb diesen...

hanspeter

Senior Member

Donnerstag, 15. September 2005, 23:16

Aha...dich will ich mal sehen, wenn du irgendwo unterwegs bist und sonen Flachbett auspackst...ist seeehr handlich sowas... ::) ::) ::)

Es soll mobil sein, hier in dem Fall fürn PDA...

mediafrost

Full Member

Donnerstag, 15. September 2005, 23:16

auf die schnelle fällt mir nur ein ein Blauzahn Dongle anzustöpseln, sollte funktionieren...

hanspeter

Senior Member

Donnerstag, 15. September 2005, 23:19

Kannst du mir bitte mal nen link dazu geben...bittööö^^

mediafrost

Full Member

Donnerstag, 15. September 2005, 23:23

DerDaniel

God

Donnerstag, 15. September 2005, 23:25

Zitat von »hanspeter«

Aha...dich will ich mal sehen, wenn du irgendwo unterwegs bist und sonen Flachbett auspackst...ist seeehr handlich sowas... ::) ::) ::)

Es soll mobil sein, hier in dem Fall fürn PDA...

dann formuliere deine beiträge bitte zielgerecht und drücke dich deutlicher aus, im betreff steht schreiender weise "scanner gesucht"
und nur dadurch, dass du ähnliches wie den von dir verlinkten scanner suchst, kann ich nicht ausschließen, dass du nicht allgemein auf der suche nach einem scanner bist!

schreib doch gleich ziel und einsatzgebiet dazu, dann hätte ich (wir) sofort gewusst, dass von dir ausschließlich ein solcher pen-scanner in betracht gezogen wird...

hanspeter

Senior Member

Donnerstag, 15. September 2005, 23:41

Ääähm...

Zitat

der quasi wie DER hier ist

Reicht das nicht??? Naja egal, aber das mit der Dongle wird glaub ich nix...

fksystems

God

Freitag, 16. September 2005, 01:21

hm.. ob der abgebildete auch wirklich an nem nicht-windows PDA dran geht (?)

früher wo die flachbettscanner noch zu teuer waren, hatte ich mal nen hand-scanner zum drüber-rollen.

das problem ist, daß der scanner wissen muß, mit welcher geschwindigkeit er übers papier gerollt wird, im gegensatz zum flachbett scanner. deshalb könnten diese scanner, die man drüber-rollen muß, schnell mal das bild etwas ungenauer abbilden, weil nie die rolle das drüberrollen wirklich einwandfrei nachvollzogen kriegt.

ob das bei heutigen neueren scannern zum drüberrollen auch noch so ist, weiß ich nicht.

bei sowelchen fehlern ist halt das bild dann der richtung des drüberrollens nach etwas verzogen oder sieht wellig aus.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

major23hh

God

Freitag, 16. September 2005, 01:26

oh man, was für ein sch*** schreibst du eigentlich? TOC hat recht: wie wäre es, wenn du mal schreibst, wofür du den scanner brauchst etc?

und mit kommentaren a la:

"es ist wichtig!!...bitte helft mir schnell"

antwortet hier auch keiner schneller...

xXxnightwishxXx

God

Freitag, 16. September 2005, 01:33

Wie wärs wenn du in ein X-beliebiges Foto/PC-GEschäft gehst, und dich beraten lässt udn ggf. auch direkt einen mitnimmst, der deinen Ansprüchen genüge tut ;)