Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Body
unregistriert
Zitat von »Body«
hmm, dann müsstest noch nen 100er draufsetzen für ne bessere graka
die x800 gt is ja auch nur ne "verbesserte" x800 se
so, nu noch ne variante mit nvidia karte dazugesetzt
Body
unregistriert
Zitat von »Man_In_Blue«
ne Radeon X800 Se baut auf den R420 Chip... dieser wird im 0,13µ verfahren gefertigt und ist mit dem R423 (Radeon X800 XT) zu vergleichen... verfügt aber über ein natives AGP Interface... desweiteren sind 8 der 16 Pipes deaktiviert und als Speicher kommt billiger DDR-1 Ram zum einsatz.
Die Radeon X800 XL seltzt auf den PCIe Chip 480 welcher auch auf der Radeon X800 und der Radeon X800 XL eingesetzt werden. Der Chip wird mit nur 0,11µ gefertigt... die GT verfügt zwar auch über 8 Pixelpipelines jedoch sind die Architekturen doch etwas unterschiedlich...
Man In Blue
Zitat von »Hummerman«
Ich kenne mich mit ATI nicht richtig aus, aber ich kann dir sagen, dass ne X800 um einiges schneller als ne 9800Pro ist!
Zitat von »xjojox«
und genau da isses... du kennst dich nciht aus und wer lesen kann is klar.....
Beide haben 8 pp, jedoch die x800 gt hat höheren takt am chip udn am ram ...also sie ist schneller jedoch nicht sehr viel![]()
-