• 27.04.2024, 16:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TimR

Junior Member

Nokia 8800

Donnerstag, 15. September 2005, 16:23

Hi,

ich wollte von euch mal wissen, warum dieses Handy so verflucht Teuer ist obwohl es nicht annähernd die Austattung hat wie meines (K750i)

Nokia 8800

Hoffe ihr könnt mir Sachen sagen, die für das Handy sprechen


MfG
Verkaufe : Shuttle SN41G2 V2 : AMD Mobile 2600+ @ 2400mhz : 1024MB Corsair Cl 2,3,3,6 : ASUS 6800 Gamer Edition : Creative Soundblaster Live! 24bit: 160GB Samsung : DVD : 250 Watt SlientX Netzteil

Re: Nokia 8800

Donnerstag, 15. September 2005, 16:27

Nokia hatte schon immer seine Premiummodelle. Die waren auch teurer. Beim 8800 dürfte auch das Material eine Rolle spielen. Ist komplett aus Titan, soweit ich weiss.

mfg
Opteron 165 @ Cuplex 2048 MB DDR 500 G.Skill DFI Lanparty NF4 Ultra D @ Twinplex Pro SLI XFX GeForce 7900GTX XT @ Luft 120GB Seagate S-ATA @ Aquadrive In: LianLi PC60

Re: Nokia 8800

Donnerstag, 15. September 2005, 16:29

Nokia hatte schon immer eine Luxusserie, die eigentlich nicht viel konnte.

Für das Handy/die Serie sprechen eigentlich nur zwei Dinge: Hat kaum einer und sieht verdammt gut aus.

Ob es lohnt darauf zu sparen, muss jeder selber entscheiden.


ädith: zu spät...

Re: Nokia 8800

Donnerstag, 15. September 2005, 16:29

material, aussehen und design sprechen für sich.

und was besonderes is halt immer ein bisschen teurer.

anderes beispiel.

lian li baut auch nur pc-gahäuse trotzdem bezahlen viele bis zu 300 euro für die dinger ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Nokia 8800

Donnerstag, 15. September 2005, 16:31

2 Gründe:

1. Die Hülle besteht fast ausschliesslich aus Titan wenn ich richtig informiert bin.

2. Die Käuferschicht für die das Handy gedacht ist, ist die, die sich über 500 Euro fürn Handy nicht groß den Kopf zerbricht, da sie dann ja nen Handy haben was halt nicht jeder 15 Jährige haben könnte.

Ich denke darum gehts bei dem Preis ;)

MFG Sebastian

Re: Nokia 8800

Donnerstag, 15. September 2005, 16:42

die angegebenen lieferzeiten sind ne frechheit.

beim premiere-shop waren 5 tage angegeben. ich hab da angerufen und da sagte die frau mir, dass würde auch so stimmen. jedenfalls habe ich darauf bestanden, dass sie nochmal nachfragt und mich zurückruft.
jedenfalls wurden dann aus den 5 tagen mindestens 4-5 wochen
und dann ist immer noch fraglich ob was kommt und wieviele handys geliefert werden (vielleicht 1? ;))
[CENTER][/CENTER]

Re: Nokia 8800

Freitag, 16. September 2005, 01:48

vielleicht gibt Dir der kurze Testbericht bei Xonio ja noch etwas Entscheidunghilfe.

Ich halte es auch für ein sehr spezifisches Designhandy (KLV²); das Edelstahlcover hat IMO schon seinen Reiz.
Naja, aktuell muß ich ja eh für die ganzen Magnesium-Handys sein ;D

Re: Nokia 8800

Freitag, 16. September 2005, 02:18

soooo leude ich klaer euch mal auf

wenn ihr ein handy sucht was sonst niemand hat.. dann holt euhc des 8800 :D
des handy is sex pur am ohr! einfach nur total geil

ich komme mit vieeel glueck an eins ran! kuenstliches raritaet drausgemacht... aus internen quellen weis ich dass ganz telekom deutschland! 200 8800 bekommen hat.. das is noch nichmal 1 handy pro shop :)
das handy wird in der schweiz inzwischen mit 1300 euro gehandetl..
dieses handy wird das handy des jahres! super geil
sieht perfekt aus.. kann alles was man braicht
und is halt nich bei jedem zu sehen ;) sondern eben nur bei den menschen die sich an den kopf greifen.. nachdenken.. aufs konto schauen.. sich fragen wie man so bescheuert sein kann 1000 euro fuer nen stueck handy auszugeben.. und danach einfach die gluecklichsten menschen der welt sind ;)

also wer eins braucht.. muharhar wartet bis weihnachten ;)
@patrick udn thorsten blos ruhig ;)


waaa die vergleichen das 8800 mit einem razor... omg.. die ham den popo auf.. ich werd sie alle toeten muessen *G* ich hasse xonio absofort

Re: Nokia 8800

Freitag, 16. September 2005, 15:52

500 Euro inkl. Versand.

http://cgi.ebay.de/8x-Nokia-8800-zum-Sup…1QQcmdZViewItem

Ich glaub ich würds lieber persönlich abholen.  ;)

Nachtrag: LOL. Keine Selbstabholung und ein Bewertungsprofil mit 0 Einträgen. Mein Gott er wird bestimmt Dumme finden.



Re: Nokia 8800

Freitag, 16. September 2005, 16:23

so nochmal fuer die die mir nich glauben wollen

weenn ich das handy nich habe dann keiner :)

sooo einfach is des *G*
und unter 900 euro wirst du das handy momentan nicht kaufen/ersteigern/klauen oder sonst was koennen ;D




ps: klingt stark arrogant is aber so ;)

Re: Nokia 8800

Freitag, 16. September 2005, 16:25

Zitat von »Patrickclouds«

material, aussehen und design sprechen für sich.

und was besonderes is halt immer ein bisschen teurer.

anderes beispiel.

lian li baut auch nur pc-gahäuse trotzdem bezahlen viele bis zu 300 euro für die dinger ;)

[klugscheissmode]
nicht ganz richtig ... ;)
mitlerweile auch tische *g*
[/klugscheissmode]

Re: Nokia 8800

Freitag, 16. September 2005, 16:36

jaaa sehr geile tische sogar aber unbezahlbar noch dazu!

Re: Nokia 8800

Freitag, 16. September 2005, 18:48

mal abgesehen von diesem prunkstueck - welches Handy ist schön stabil (metallgehause? und guten empfang/akku etc) ? muss sonst kein schnick schnack dran sein ... ich such dringend eins da ich mit meinem Razor V3 nciht gluecklich bin

EDIT: ach ja bezahlbar sollte es sein - wennsch des razor verkauf dann wollt ich nict sooo viel drauf legen...
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Nokia 8800

Freitag, 16. September 2005, 19:16

ahem...

1389 euro vk von dem teil in der schweiz fuer ein 8800 in der schweiz!!!! waaaa totaler wahnisnn


vorposter... nimm nen 8910i das is ultra stabil! :D

Re: Nokia 8800

Freitag, 16. September 2005, 19:33

is auch plastik oder?
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Nokia 8800

Freitag, 16. September 2005, 19:47

eben nicht ;)
titan!
super stabil.. mir is des teil mal ausm ersten stock auf die strasse gefallen... aufgehoben.. weiter telefoniert so ungefaehr  *G*

PS: vorgaenger vom 8800!

Re: Nokia 8800

Freitag, 16. September 2005, 19:49

kosten? und woher dann ?
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Nokia 8800

Freitag, 16. September 2005, 21:36

guck mal bei günstiger
extrem günstig für so ein geiles handy
und wozu braucht man ein handy?
richtig nur zum telefonieren
ich zumindest ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Nokia 8800

Freitag, 16. September 2005, 22:00

deswegen investieren wir ja auch extremst in ein 8800 ;)
aber des 8910i kostet im schnitt 300 euro wenn man garantie und SERVICE haben will

ich freu mich schon auf mein neues handy *G*

powerslide

unregistriert

Re: Nokia 8800

Freitag, 16. September 2005, 23:37

hmm.. wenn ich ehrlich bin gefällt mir das 8910 besser als das 8800 .. und ich find titan auch geiler als v2a .. aber jedem das seine.. das 8800 kann definitiv mehr..