• 23.09.2024, 12:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: DELL TFT nein Danke!!

Dienstag, 16. August 2005, 00:14

Wenn ich das so lese, vielleicht sollten wir ja mal ein großen Thread machen mit allen Shops wo Forenmember
Rabatte bekommen und uns hier nen kleines Handelsnetzwerk aufbauen :P

Re: DELL TFT nein Danke!!

Dienstag, 16. August 2005, 10:28

Was soll eigentlich der Threadtitel aussagen?

Re: DELL TFT nein Danke!!

Dienstag, 16. August 2005, 10:46

hey.. der Dell 2005FPW hört sich echt mal nicht schlecht an......
bis vor kurzem hab ich noch mit dem Viewsonic vx924 geliebäugelt, da der wirklich schick aussieht und ne gute reaktionszeit bietet. wenn der dell nicht 100€ teurer wäre, wär ich der nächste käufer.

hat jemand ne ahnung wie sich spiele auf nem breitbild monitor zocken? die zock-auflösungen sind ja normalerweise 4:3......... wie sieht das dann auf dem ding aus?
hier steht nichts

Re: DELL TFT nein Danke!!

Dienstag, 16. August 2005, 17:55

Zitat von »Fraiser«


hat jemand ne ahnung wie sich spiele auf nem breitbild monitor zocken? die zock-auflösungen sind ja normalerweise 4:3......... wie sieht das dann auf dem ding aus?


zocken in zB.: -1600x1024 breitbild 16:10- unterstützt fast jede 3dengine (natürlich auch jede andere krumme einstellung insofern man eben in eine .cfg werte eintragen kann... ich glaube bei 2d games bzw. games ala Sacred oder C&C bist du glaub ich an die vorgegeben einstellungen gebunden - bin mir aber nicht sicher da ich sowas nciht spiele ;)

quake3 (Mohaa cod cod:uo usw. ) per .cfg da schreibst rein bzw. änderst:

Quellcode

1
2
3
4
seta r_customaspect "1"
seta r_customheight "1024"
seta r_customwidth "1600"
seta r_mode "-1"


Unreal engine based games (UT Pariah etc. ) auch per .cfg:

Quellcode

1
2
3
[WinDrv.WindowsClient]
FullscreenViewportX=1600
FullscreenViewportY=1024


In der neuen FEAR demo per .cfg ABER diese istnicht im Gameordner sondern da (hab engl. windows *g* ):
C:\Documents and Settings\All Users\Documents\Monolith Productions\FEARSPDemo\setting.cfg

Quellcode

1
2
"ScreenWidth" "1600"
"ScreenHeight" "1024"


usw. geht eigentlich überall ... Farcry bestimmt auch -habs nicht hier...
Sieht auf meinem 16:10 auf jedenfall Klasse aus und macht sogar nen kleinen vorteil beim zocken aus hehe:
http://www.icq-pool.de/cam-pics/monitor.jpg

so long
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: DELL TFT nein Danke!!

Dienstag, 16. August 2005, 21:08

es gibt doch inzwischen immer mehr fernseher, laptops und beamer... und jetzt halt auch tfts in breitbild.. weshalb sind die programmierer nicht so freundlich und machen direkt eine option dafür in das grafik menü :o

hier ein bild von einem forumuser auf Prad.de (sabber, sabber, fehlt nur noch die gescheite grafikkarte für solche spiele)

hier steht nichts

Re: DELL TFT nein Danke!!

Dienstag, 16. August 2005, 21:43

Hi,

hab mir jetzt den Dell über die Fa. Vise Solutions Bestellt (Leif...)
da diese sehr viel flexibler und auch vom Preis etwas ;D angenehmer sind ! 8) 8) 8) 8)

Re: DELL TFT jetzt doch !

Dienstag, 16. August 2005, 21:51

Quanta Costa?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: DELL TFT jetzt doch !

Dienstag, 16. August 2005, 21:55

Zitat von »Erdbär«

Quanta Costa?


meld dich bei Leif... er macht dir sicher ein gutes Angebot !

Re: DELL TFT jetzt doch !

Dienstag, 16. August 2005, 21:59

welcher isses denn letzten endes geworden?
20" oder 24"
[CENTER][/CENTER]

Re: DELL TFT jetzt doch !

Dienstag, 16. August 2005, 22:02

Hi,

24" ;D ;D ;D


8)

Re: DELL TFT nein Danke!!

Dienstag, 16. August 2005, 22:03

Zitat von »Fraiser«


hier ein bild von einem forumuser auf Prad.de (sabber, sabber, fehlt nur noch die gescheite grafikkarte für solche spiele)


Zwei 6800U sollten das schon schaffen. ;)

Re: DELL TFT jetzt doch !

Dienstag, 16. August 2005, 22:13

nein... momentan ist eher ebbe... nachdem ich mir grad ein neues zimmer einrichte im keller (einrichtung, hifi+video)
da muss eine gf6600gt oder gf6800gt langen. wohl eher die kleinere, da die wahrscheinlich besser zum xp 3200 passt ???
hier steht nichts

Re: DELL TFT jetzt doch !

Dienstag, 16. August 2005, 22:14

1600x1024 schafft EINE ultra ohne probleme mit guter quali... kann ich so bestätigen *g* weis zwar nicht was DAS da fürn game ist aber Pariah zB alles bis zum ***** aufgerissen auf eben solcher auflösung 4xaa + 4xaf ruckelfrei ...

pariah is nicht das neuste aber mit aufgebohrter UT engine und jeder menge bots / fahrzeugen und riesenleveln auf den einstellungen durchaus nett...

wie geil müssen dann 2 7800gtx SLI sein ?
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: DELL TFT jetzt doch !

Dienstag, 16. August 2005, 22:16

Zitat von »Papa_Schlumpf«

*g* weis zwar nicht was DAS da fürn game ist aber Pariah zB alles bis zum ***** aufgerissen auf eben solcher auflösung 4xaa + 4xaf ruckelfrei ...



DAS ist HL2........hab ich noch nie gespielt. aber werd ich dann schon mal irgendwann
;D
hier steht nichts

Re: DELL TFT jetzt doch !

Dienstag, 16. August 2005, 22:19

pfui kein wunder das ichs nicht kenne... sowas kommt mir nicht aufn rechner *g*
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: DELL TFT jetzt doch !

Dienstag, 16. August 2005, 22:24

wenn der 24"er da ist wollen wir bilder sehn...... :-* pics, sonst glauben wir nix ;D

hier steht nichts

Re: DELL TFT jetzt doch !

Dienstag, 16. August 2005, 22:25

Zitat von »Fraiser«

wenn der 24"er da ist wollen wir bilder sehn...... :-* pics, sonst glauben wir nix  ;D



das soll nicht das prob sein, Ihr müsst dem Leif nur ordentlich druck machen, dann gibts auch ganz schnell pics von der kiste ;D

Re: DELL TFT jetzt doch !

Dienstag, 16. August 2005, 22:44

naja.. das ding müsste ja schon ein kleinkind überragen ;D ich hatte schon 2 21" CRTs und die waren wirklich grooooß im bild. ich kann mir 24" beim besten willen nicht vorstellen ::) ;D
hier steht nichts

Re: DELL TFT jetzt doch !

Dienstag, 16. August 2005, 22:48

mmh, hab hier auch ein 21" HP CRT (steht zum Verkauf)
und so groß find ich den jetzt auch ned!

bei mir in der Firma sirtz ich vor nem 30" CRT Moni (für CAD)
und das ist dann halt schon ne feine Sache 8)

Re: DELL TFT jetzt doch !

Dienstag, 16. August 2005, 22:56

alsoooooo

ich hab nem angestellten von mir letzten 2 24er geschenkt nach nem auftrag und die teile sind RIESIG!!!!
also nen 50er plasma dagegen is natuerlich immernoch groesser aber die 24er sind eindeutig super geil und super riesig ;)

fotos gibts nich.. ich muss die teile zwar auspacken und anschauen aber fotos bekommt ihr dann von tobias (dr mohr) hoechstpersoenlich

morgen ist der moni dann bei mir laut dell und dann sofort zu dir aufn weg ;) *dass nenn ich mal packettracking :D*

so long

leif
PS: um den tobi zu quaelen und das pic verwoehnte punlikum hier zu verwoehnen mach ich fotos vom moni in der verpackung morgen :D ;D (verzeih mir tobi ;))