• 11.05.2024, 17:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: DELL TFT jetzt doch !

Dienstag, 16. August 2005, 23:00

Zitat von »Leif...«

alsoooooo

ich hab nem angestellten von mir letzten 2 24er geschenkt nach nem auftrag und die teile sind RIESIG!!!!
also nen 50er plasma dagegen is natuerlich immernoch groesser aber die 24er sind eindeutig super geil und super riesig ;)

fotos gibts nich.. ich muss die teile zwar auspacken und anschauen aber fotos bekommt ihr dann von tobias (dr mohr) hoechstpersoenlich

morgen ist der moni dann bei mir laut dell und dann sofort zu dir aufn weg ;) *dass nenn ich mal packettracking :D*

so long

leif



na der Mann muss Kohle haben (kein Wunder, hat sich ja auch an meinem Auftrag dumm und Dämlich Verdient) ;D ;D

Re: DELL TFT jetzt doch !

Dienstag, 16. August 2005, 23:01

*lach* ;) du weist ja wieviel :P ;D
*nach afrika verschwindet* ;D

Re: DELL TFT jetzt doch !

Dienstag, 16. August 2005, 23:15

Wie groß ist denn der Unterschied zwischen dem 20" und dem 24"? Und lohnt sich das preislich?

Re: DELL TFT jetzt doch !

Dienstag, 16. August 2005, 23:32

Zitat von »Ghosti«

Wie groß ist denn der Unterschied zwischen dem 20" und dem 24"? Und lohnt sich das preislich?

4"

Re: DELL TFT jetzt doch !

Dienstag, 16. August 2005, 23:32

Zitat von »Ghosti«

Wie groß ist denn der Unterschied zwischen dem 20" und dem 24"?

4 Zoll




;D(Sorry, das musste sein)
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

Re: DELL TFT jetzt doch !

Dienstag, 16. August 2005, 23:33

1680x1050  bei 20"
1920x1200 bei 24"

noch mehr infos kannste dir bei dell.de holen ;)


...und 4" :D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: DELL TFT jetzt doch !

Dienstag, 16. August 2005, 23:38

ach leude ;)

er meint sicherlich den objektiven eindruck!
als ich vor einem 20er sass zum arbeiten fand ich den etwas "klein" fuer breitbild! der 24 ist da weeesentlich besser.. und mein absoluter persoenlicher favorit atm!

Re: DELL TFT jetzt doch !

Dienstag, 16. August 2005, 23:44

hat hier vllt. schon einer die erfahrung mit einem 32" LCD Fernseher gemacht, ob da die spiele gut drauf laufen und wie das aussieht?bei prad.de hab ich leider nur sehr spärliche infos hierzu gefunden

Re: DELL TFT jetzt doch !

Mittwoch, 17. August 2005, 01:03

Zitat von »-ManiaC-«

1680x1050  bei 20"
1920x1200 bei 24"

noch mehr infos kannste dir bei dell.de holen ;)


...und 4"  :D ;D


hmm also ich find aufm 24zoll breitbild sind 1600x1024 genau richtig ... mein persönlicher eindruck

Zitat von »fabelmann«

hat hier vllt. schon einer die erfahrung mit einem 32" LCD Fernseher gemacht, ob da die spiele gut drauf laufen und wie das aussieht?bei prad.de hab ich leider nur sehr spärliche infos hierzu gefunden


tjoa was können denn diese Fernseher an Auflösung? die wo ich bei MM und co gesehen hab -haben meist nur bescheidene auflösungen... selbst marken geräte..für games naja nicht sooo toll denk ich...
Aber Filme *SABBER*!

PS: ich bin froh eine 24er Röhre gekauft zu haben und keinen tft ..nur so am rande das bild is sooooooo geil *mal kurz ins bad...* ne echt mal also ich hab schon gute tfts gesehen (Sony HS94p zB) und die echtn gutes bild-fürn tft! aber das teil , wow phääätt!
http://www.icq-pool.de/cam-pics/monitor.jpg

keine 32 zoll aber... hey die beiden da nebeneinander reichen dicke!!
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: DELL TFT jetzt doch !

Mittwoch, 17. August 2005, 01:11

mir geht es vorrangig um fernsehen, dvd's jedoch möchte ich auch ab und zu ein bisschen daddeln. den hier hatte ich mir ausgeguckt. soll halt nen doppelgerät werden, da ich in meiner kommenden studentenwohnung kein bock auf 1x fernseher habe und dann noch 1x 19" weil das doch nicht so schön aussieht.

Re: DELL TFT jetzt doch !

Mittwoch, 17. August 2005, 01:20

naja  ist ja nicht grad umwerfend die Auflösung für sone Riesen maschine:
Standardauflösung (Seitenverhältnis): 1280 x 768 / kompatibel bis 1280 x 1024

Standard: 1280x768 - pixelzählen aufm 32zoll ? wie geasgt 1600x1024 ist gut ... für nen 24zoll - wie soll das aufm 32zoll dann mit 1280x786 aussehen ?

Ich schlage vor du nimmst nen Laptop und gehst damit zum nächsten MM und machst dir selbstn Bild von nem guten markengerät (mal DVD und games testen.. auch desktop [word/grafik/tabellen testen!!] ) so hab ich mcih auch überzeugt keinen PlasmaTV kaufen zu wollen!

....kompatibel bis 1280 x 1024 - "kompatibel" soso ... aufm Breitbild ... sry aber ich kann mir nicht vorstellen das das was zum daddeln taugt..

zum fernsehen ja is gut dafür auch DVDs - HDTV fähig? nix gelesen da... ich weiss nicht .. aber da ich eh nicht so der tft freund bin ... wie gesagt test es LIVE !
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: DELL TFT jetzt doch !

Mittwoch, 17. August 2005, 13:01

hi leude

aaaalso listen


was ich vorhatte war ein group buy, waere das noch vor letzte woche freitag haette ich euch ueber 200!! EUro rabatt geben koennen auf jeden einzelnen tft!
aber da seit freitag die tft aktion laeuft geht das leider nicht mehr :(
empfehlung meiner seits.. kauft jetzt die tfts bei dell! so guenstig kommt ihr so schnell nicht mehr ran!
sorry dass ich keinen besseren preis machen kann aber der ek fuer haendler ist jetzt dem ek fuer nonhaenderl gleich gesetzt worden und somit ggibts leider auch keine rabatte im moment

so long

leif

PS: dr mohr war ne ausnahme weil dell mir ne gutschrift gegeben hat aber das geht leider nur bei ihm und sonst bei den anderen nicht!

Re: DELL TFT jetzt doch !

Mittwoch, 17. August 2005, 14:36

hehe bei dell dirket ^^
die haben bei dem 20" imo ne uebel lange lieferzeit ;)
hab noch 2 fuer bekannte am 8.8 bestellt und lieferdatum soll der 25-26.08 sein
die sind ja fast so schnell wie ac zu ihren "bestzeiten" :P

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: DELL TFT jetzt doch !

Mittwoch, 17. August 2005, 16:26

jo das is der nachteil!
bei laptops sind wartezeiten von 8 wochen leider keine seltenheit ;) solange sie keine 26monate lieferzeit haben wie porsche :P

Re: DELL TFT jetzt doch !

Mittwoch, 17. August 2005, 17:00

Zitat von »fabelmann«

mir geht es vorrangig um fernsehen, dvd's jedoch möchte ich auch ab und zu ein bisschen daddeln. den hier hatte ich mir ausgeguckt. soll halt nen doppelgerät werden, da ich in meiner kommenden studentenwohnung kein bock auf 1x fernseher habe und dann noch 1x 19" weil das doch nicht so schön aussieht.


Habe selbst nen Plasma von Philips den ich zum DVD schauen und PC daddeln benutze. Der Plasma ist das aktuellste Modell und liefert auch bei schnellen egoshootern klare Bilder... was bei dem Vorgängermodell noch nicht so der Fall war, es tut sich also einiges!
Ein bekannter hat den Philips 32PF9976/12 auf dem ich auch schon gespielt hatte, auch da ein glockenklares Bild und Schlieren konnte ich aus 2,5 metern auch nicht erkennen. Das Bild von dem LCD war schon sehr gut, aber man merkt halt doch irgendwie subjektiv das es dem Gerät an Auflösung fehlt!

Am besten einfach mal in den Fachhandel gehen und sich eine DVD von zu hause mitnehmen die man sich anschauen kann...
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: DELL TFT jetzt doch !

Mittwoch, 17. August 2005, 20:03

ich kann euch verraten dass wer jetzt plant einen grossen monitor kaufen will.. lieber noch bis ende okt anfang nov warten sollte ;) mehr kann ich nich sagen sonst muesste ich euch alle toeten :D

Re: DELL TFT jetzt doch !

Mittwoch, 17. August 2005, 23:01

Zitat von »Leif...«

ich kann euch verraten dass wer jetzt plant einen grossen monitor kaufen will.. lieber noch bis ende okt anfang nov warten sollte ;) mehr kann ich nich sagen sonst muesste ich euch alle toeten :D


gut,
das hab ich mir acuih schon gedacht.
weil der benq 23" seit ca. 12 monaten auf dem gleichen preis steht.
denke auch das sich da irgendwas tut.
aber dank dir hab ich jetzt schon ca. ne vorstellung wann ^^

Re: DELL TFT jetzt doch !

Donnerstag, 18. August 2005, 06:34

also was ich verraten darf ist dass der 24 zoeller jetzt gekauft werden sollte! weil so guenstig wie jetzt wird er in den naechsten 4 monaten nicht mehr! so auch noch als tip!
bei monitoren die groesser oder kleiner sind wuerd ichs glatt in erwaegung ziehen entweder zu warten... oder gleich den groessten zu kaufen im nov ;)

Re: DELL TFT jetzt doch !

Donnerstag, 18. August 2005, 11:55

Leif deine HP funzt nicht
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: DELL TFT jetzt doch !

Donnerstag, 18. August 2005, 11:57

Zitat von »Papa_Schlumpf«

Leif deine HP funzt nicht



dito


^^ mich würd die hp schon mal interessieren
hier steht nichts