• 23.06.2025, 04:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-Xan-

Senior Member

Re: Logitech G7 - Erfahrungsaustausch

Freitag, 30. September 2005, 17:36

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

Wenig ersichtlich worauf deine Essensretour beruht. Wird dir durch die G7 schlecht? :-X

Ne, aber ich mag Kabellose Mäuse nicht wegen Akku und Gewicht

Draco

God

Freitag, 30. September 2005, 18:16

Zitat von »powerslide«

na guck doch ma wo du deinen daumen hinlegst..
dieses komsiche softlack gelumpe!

bäbä!

stimmt, dat find ich auch nervig. Meine Mausräder haben bisher alle gehalten, aber an den Seiten wo Daumen und Finger ständig anliegen, nutzt sich dieser gummilack schnell ab und dann siehts hässlich aus. Ich hätte mir da einfach den selben Lack gewünscht, wie auf der Oberseite der MX 1000 auch drauf ist und fertig.

Draco

God

Freitag, 30. September 2005, 18:18

Zitat von »powerslide«

na guck doch ma wo du deinen daumen hinlegst..
dieses komsiche softlack gelumpe!

bäbä!

stimmt, dat find ich auch nervig. Meine Mausräder haben bisher alle gehalten, aber an den Seiten wo Daumen und Finger ständig anliegen, nutzt sich dieser gummilack schnell ab und dann siehts hässlich aus. Ich hätte mir da einfach den selben Lack gewünscht, wie auf der Oberseite der MX 1000 auch drauf ist und fertig.

Ich weiß übrigens nicht, warum sich alle über die Gewichte beklagen. Meine Maus liegt auf dem Tisch wenn ich sie benutze und ich schiebe sie nur leicht hin und her. Ob ich da nun 200 Gramm oder 180 Gramm bewege, merkt doch eh niemand.
Imho braucht der selbsternannte ProGamer von heute einfach nur was zum rummotzen ;D

edit: fuck, ich hab doch bearbeiten gedrückt gehabt ?!?!
Kann vll ein Mod, Admin oder so den oberen Post von mir einfach löschen ? :)

Seppentoni

Senior Member

Re: Logitech G7 -  Erfahrungsaustausch

Freitag, 30. September 2005, 18:49

hm nur eine dauementaste ? das ding is für mich gestriche ? brauche das viel zu viel im browser und würde es nie missen wollen.

schliesse mich den weiteren an, die auf ne neue MX warten, falls sie mal was besseres kaufen wollen.
bin zufrieden mit der MX1000 werde es auch bleiben, obwohl das logo schon lange nicht mehr sichtbar is ;D (scheiss lack)

G7 is zu teuer.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

venom

Senior Member

Freitag, 30. September 2005, 21:29

mal ganz erlich find ich witzig wie ihr euch darüber aufregen könnt :)

ich habe z.B. immernoch meine Mouseman Dual Optical und bin immernoch mehr als zufrieden damit, sie ist ersten genau genug zweitens ist sie nicht schwer und ich hatte nicht probleme damit. Ne zweite Daumen taste ist finde ich ne sache die man nicht zwingend braucht, so schnell wie ich mit miner Maus umgehen kann, hab ich auch auf zurück gedrückt als wenn ich die 2. Daumentaste drücke, das geht ruck zuck muss ich erlich sagen.

Ich persönlich mag eh keine Kabellosen Mäuse weil mir 1. die Laderei immer genervt hat und ich 2. nur probleme damit hatte und das KAbel an ner maus stört mich wirklich nicht am geringsten :) Solange mein Mouseman Dual Optical noch funktioniert, sehe ich auch nicht ein mir eine Neue zu kaufen, weshalb auch, nur damit ich angeben kann boah ich hab die neuste ? nö weil ich seh gut mit meiner alten zurecht komme ;)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

CygnusX1

God

Freitag, 30. September 2005, 23:04

Nur mal so, wo ichs gerade sehe:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…0904603-7721634

Leif für mich siehts aus als hättest du nen schlechtes GEschäft mit deinen 130€ gemacht ;D

xXxnightwishxXx

God

Samstag, 1. Oktober 2005, 00:09

Ich wollt es grad schreibn,

die Maus kostet fast ueberall bei guten shop, zwischen 69 und 75 euro ...... ;)

Klick
Klick

Al_Borland

God

Samstag, 1. Oktober 2005, 16:37

sacht ma, wieso hat logitech auf der homepage noch kein sterbenswörtchen über die mouse verloren? oder bin ich blöd-blind... ::)
Gruß, Micha.

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 1. Oktober 2005, 16:40

Zitat von »Al_Borland«

sacht ma, wieso hat logitech auf der homepage noch kein sterbenswörtchen über die mouse verloren? oder bin ich blöd-blind... ::)

du bist blöd blind ;D

[url=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2135,CONTENTID=10716]Klick[/url]

Al_Borland

God

Samstag, 1. Oktober 2005, 22:58

genau da hab ich vorhin doch auch geschaut. die war nicht aufzufinden. selbst die suche nach "g7" hat nichts gebracht.
*verschwörungstheorie* ???
Gruß, Micha.

LeifTech

God

Sonntag, 2. Oktober 2005, 16:45

alsooo leute

nach 1tag bzw nacht zoggn

ich bin fan der mx1000 gewesen bis zur g7 ankunft!

die g7.. erste impressionen.. iigitt.. liegt strange in der hand und gott verdammt vieeel zu klein fuer meine patschefingerchen

und jetzt

wahnsinn ich liebe diese maus

sie ist leicht, udn soooowas von schnell und flink auf der tisch oberflaeche!

dieses dpi umschalten is das geilste nach erfindung des rades! und generell.. sooowas von praezise!

zuuu geil

ich bin voll ueberzeugt

die maus kostet 129 euro uvp und ist jeden cent wert!!! wahnsinn :D
ich bin mal total und restlos begeistert!

so long

der leif

Fraiser

Senior Member

Sonntag, 2. Oktober 2005, 16:50

hehe... wenn ich mir nen 2ten pc hole dann sicher ne G5. kabellos kommt mir nicht mehr in die tüte. ansonsten bin ich mit der MX518 sehr zufrieden
hier steht nichts

Cricket

God

Montag, 3. Oktober 2005, 09:16

Also jetzt mal ganz ehrlich - bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass fast 90€ für eine Maus ein wenig übertrieben sind? Ich mein, immerhin sind das umgerechnet ca 180 DM...
Man sollte doch mal den Preis in Relation zum Nutzen stellen...

Ich hab mir selbst vor einem Monat die G5 zum Schnäppchenpreis von 45€ geholt (Mindfactory hatte noch nen alten Preis, da noch keine Mäuse auf Lager waren... ^^) und bin auch voll zufrieden damit, obwohl ich seit Jahren eigentlich nur noch kabellose Mäuse verwende.
Das Kabel der G5 ist allerdings eher eine Art "Schnur" und derart leicht, dass es wirklich nicht im Geringsten stört - auch nicht jemanden, der sonst auf kabellose Geräte nicht verzichten will. Und zudem spart man sich ganz nebenbei auch noch das nervige Aufladen!

Da kann ich guten Gewissens und mit einigen Euro mehr im Beutel sagen: Kauft euch lieber die G5 anstatt der G7 ;)

Ciao,
Cricket

venom

Senior Member

Montag, 3. Oktober 2005, 14:12

selbst die normalen Kabel stören mich nicht im geringsten, man muss nur wissen wie man sein Kabel legen muss :D
Auch ich bin aber der meinung das soviel Geld sinnlos ist für eine Maus, ist genauso wie manche leute sich permanent ne neue Grafikkarte kaufen anstatt das sie einige auslassen und dan nur eine Kaufen und dazwischen ne menge kohle sparen usw. vorallem würde ich warten bis die preise runter gehen bevor ich mir ne neue kaufen würde, aber da ich mit meiner alten Mouseman Dualoptical immernoch zufrieden bin wird das erst passieren wenn diese hinüber ist :)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Hannibal-Lecter

God

Montag, 3. Oktober 2005, 15:35

^^Naja, erstens kriegt man das Teil ja inzwischen schon für ca. 80 Euro (ok, immer noch viel), andererseits kann man eine gute Maus prinzipiell auch über viele Jahre benutzen - ist nicht umsonst so ziemlich das einzige Teil an meinem Computer, dass keine Garantie mehr hat ;D

Eine Kabelmaus kommt mir nicht mehr ins Haus, wer weiß, wie mein Schreibtisch üblicherweise aussieht, kann das verstehen ;)

Gruß Hannibal

HB89

Full Member

Montag, 3. Oktober 2005, 16:43

Jo hab mir die Maus auch zugelegt. Sie ist tatsächlich sehr genau, leicht und gleitet sehr gut... aber deswegen so ein Aufhebens drum zu machen? Ist halt 'nur' ne Maus. Außerdem find ichs merkwürdig wenn man unbedingt mehrfach den Preis betonen muss...

Zum Surfen mag ich die Maus nicht benutzen, habe mich mehrfach dabei erwischt wie ich den 'Vorwärts'-Knopf drücken wollte. Daher benutze ich die G7 nur am Gamecomputer, am Laptop nutze ich weiter meine gute alte MX700. Diese Einschränkung sollte sich jeder gut durchdenken, der von der MX700 oder 1000 wechselt.