Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Y0Gi«
- die form deines beitrags ist unter diverser würde
- wenn ich mir aussuchen könnte, ob ich ein BIOS von asus oder PoV möchte, würde ich wohl ersteres bevorzugen
- nur weil everest das sagt, muss das noch lange nicht richtig sein
- und selbst wenn es stimmt, wieso sollte PoV nicht das BIOS von einem anderen hersteller lizenziert haben und benutzen?
- das BIOS hat auch keinen zwingenden zusammenhang mit den grafikfehlern, denn die grafikfehler werden kaum pauschal bei jedem exemplar des modells auftreten
- deine verknüpfung von BIOS und grafikfehlern mit "und grafik Streife hat sie auch" stellt überhaupt keinen nützlichen zusammenhang her und ist auch recht unpassend
Zitat von »Man_In_Blue«
wenn die Karte gerbaucht erworben wurde kann es sehr gut sein das die PoV Karte mit nem fremden Bios zwecks tuning geflasht wurde...
Zitat von »Man_In_Blue«
Das PoV sich ein ASUS Bios "lizensiert" haben soll ist recht großer Blödsin.
Die Hersteller erhalten referenzbiose von n-vidia... diese können dann noch mit der passenden VendorID ausgestattet werden und das wars dann auch schon... (anhand der Vendor ID können dan Everst & Co dann Hersteller ect. auslesen...)
Zitat von »Man_In_Blue«
Natürlich kann es auch sein das Everst die VendorID des BIOS falsch ausliest...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-