Du bist nicht angemeldet.

geht aber nur in der Version 1.5 also wer 2.0 hat ich habe einen funktionierenden Downgrader ohne virus von 2.0 auf 1.5 auf 2.0 funktionieren ja selbstgeschriebene Programme und emus nichtmehr wie man bekanntlich weiss und ab der version 2.01 und 2.50 die noch kommt kann man nichtmehr downgraden (noch nicht) geil wäre Homebrews auf 2.0 starten zu können, da hätte man den Webbrowser vn 2.0 genauso wie den AVC codec nud Homebrews dann wäre es wirklich Spitzenklasse, aber für Homebrews kann ich aufn Sonybrowser und den Codec auch verzichten 

Zitat von »venom«
naja für GTA kann man auch mal auf 2.0 updaten und danach wieder down auf 1.5 was halt wesentlich besser ist, ist ja nur des codec´s wegen auf 2.0 das des game läuft![]()

und wenn GTA 2.0 braucht dann mach ich halt nen update solange wie ichs spiele und danach wieder downgrade funktioniert ja gottseidank
Zitat von »venom«
In firmware version 2.50 wird es sogar möglich sein...

Zitat von »JoFreak«
"und 2.50 die noch kommt" 2.50 ist seit ein paar wochen draussen
und wer sich jetzt ne PSP kauft hat die GOTTSEIDANK noch nicht drauf, denn die nächsten lieferungen sollen bereits von Haus auf die 2.50 drauf habn und bis das geknackt wird, wird wohl ein paar monate in anspruch nehmen
bis jetzt wurde bei 2.0 ja auch nur nen Downgrader gemacht, aber richtiges Homebrew auf 2.0 laufen zu lassen klappte nunmal leider nicht bzw. noch nicht -