You are not logged in.
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Quoted from "KSG9|Jey"
Ist es ein geschlossener Kofferaum ? Falls ja schonmal an nen Freeair Sub gedacht ?
Quoted from "KSG9|Jey"
Ist es ein geschlossener Kofferaum ? Falls ja schonmal an nen Freeair Sub gedacht ?
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Jey
Unregistered
Quoted from "Draco"
es gibt keine geschlossenen Kofferräume. Die sind niemals luftdicht, da besteht ständig Luftaustausch mit der Fahrgastzelle. Außerdem sitzen im Kofferraum meistens die Ausgleichsbelüftungen (Öfffnungen mit Gummilippen, die beim Tür zu knallen den entstehenden Überdruck im Innenraum ausgleichen)
Freeair Woofer halte ich für totalen Blödsinn, da einfach kein definiertes Volumen existiert.
Zur eigentlichen Frage hab ich leider keine Ahnung. Ich würd da im hifi-forum fragen
powerslide
Unregistered
Quoted from "KSG9|Jey"
Das weis ich selbst. Mit "geschlossen" meinte ich nun ob sichs um nen Kofferaum von ner Limo handelt oder z.b. nem Kombi.
Und FreeAir mit Blödsinn abzustempel halte ich auch nicht für korrekt. Wenn du dir nämlich ein paar Zeitungen mit FreeAir berichten durchließt wirst du merken das diese mittlerweile garnicht so schlecht sind !
An ne berechnete Kiste werden sie wohl nie rankommen aber gerade bei so Limosinen mit Skisacköffnung wär das ne gute Alternative !
Jey
Unregistered
Quoted from "powerslide"
du schraubst dir auch lautsprecher in die hutablage oder? :![]()
![]()
![]()
FragMaster.nsn
Senior Member
powerslide
Unregistered
Quoted from "KSG9|Jey"
Willst mich nun beleidigen ? >![]()
![]()
-