• 28.04.2024, 07:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

venom

Senior Member

suche vernünftiges PDA

Dienstag, 1. November 2005, 19:31

Wie die Überschrift schon sagt, ich suche ein vernünftiges PDA also keinen riesen knüppel ;) es sllte Wlan haben SD karteneinschub, Outlook für E-mails, nen Webbrowser halt die ganze Windows CE Palette rauf und runter, sollte aber nicht so übertreiben teuer sein und es muss MMS und SMS fähig sein auch Telefonieren sollte man damit können, eben die SIMkarte reinstecken.

Da ich mich von den ganzen verschiedenen PDA absolut nicht entscheiden kann bzw. net durchblicke welches nun ne bessere option hat usw. wäre super wenn jemand nen paar Beispiele bringen könnte eventuell mit link ?!
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Minusch@Linux

unregistriert

Re: suche vernünftiges PDA

Dienstag, 1. November 2005, 21:05

Hallo!

Also einen vernünftigen PDA, der telefonieren kann und auch noch mit WLAN und BT ausgestattet ist und dann noch nicht übertrieben teuer sein soll, ist mir nicht bekannt...

Das günstigste Smartphone, welches deinen Anforderungen entspricht, ist das QTEK 9100 Smartphone für 550,00 Euro. Aber, es ist ziemlich groß!

Wenn du vielleicht auf Windows Mobile verzichten kannst, dann solltest du dir vielleicht mal die Treo-Reihe von PalmOne anschauen. Die sind um ein ganz schönen Stück kompakter als viele andere.

Gruß
Minusch

venom

Senior Member

Re: suche vernünftiges PDA

Dienstag, 1. November 2005, 21:26

auf windows mobile möchte ich eigentlich nicht verzichten mit übertreiben teuer meine ich so 700 Euro aufwerts ;)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

venom

Senior Member

Re: suche vernünftiges PDA

Mittwoch, 2. November 2005, 20:15

so habe mich nun entschlossen werde mir von T-mobile ein MDA III holen ein Kumpel von mir hat das auch das ding ist absolut geil und hat noch ne Tastatur mir drin und alles was man braucht. Das ganze kostet mich neu sogar nur 548 Euros und das ohne Vertrag :D
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !