• 04.06.2026, 10:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BUZE

Full Member

Passt das Bracket zur X-FI Extreme Music *bilder*?

Sonntag, 27. November 2005, 14:51

servus,

ich hab mir die X-FI soundkarte gekauft und bin soweit auch zufrieden damit. habe das Teufel Concept G dran. nun will ich aber noch gern nen externen verstärker anschliessen und zwar via digi-coax.
daher die X-FI music so einen ausgang nit hat und mir dieser ausgang keine 60 euro (X-FI platinum) nicht wert ist frag ich mich ob man ein externes Bracket anschliesen kann.
ich hab noch so ein bracket ("Model: DA-4CH" "REV: A1" "HS200115") von früher. hing an ner Soundblaster live!

habe mal ein paar bilder davon gemacht:

an der X-FI karte gibts auch son anschluss.

kann ich das "gefahrtlos" verbinden oda raucht mir da die karte ab ?
bzw wo gibts son bracket das zur X-FI passt ? habe da nichts gefunden
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

cronix

God

Re: Passt das Bracket zur X-FI Extreme Music *bild

Sonntag, 27. November 2005, 17:05

natuerlich hat die X-FI Extreme Music einen Digital Coax Ausgang ... du kannst den entweder als Line In/Mic oder Digital E/A benutzen.