• 28.04.2024, 10:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Dinovo

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:38

Hi,
kann man irgendwie die DiNovo Tastatur sauber machen? meine von ihnen.
Weil bei mir die Tasten irgend wie kleben da hat wie es aussieht jamand Saft oder Cola drüber gekipt.
bitte um hilfe.
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Dinovo

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:39

kann man die tasten nicht wie bei einer normalen tastatur rausnehmen ? also z.B messer nehmen und dann die einzelnen tasten "heraushebeln" ?

mfg

Re: Dinovo

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:44

Nein, bei einer Notebook Tastatur sind die Tasten anders befestigt. Mit dieser Methode macht man die Tasta nur kaputt ;)

Hinten sollte die Dinovo doch aufzuschrauben gehn. Wenn erstmal das Gehäuse weg ist, kommt man vielleicht auch besser an die Tasten ran.

Ich hab das aber noch nicht gemacht (hab ne UltraX Flat) und kann keine Garantie darauf geben, dass es so funzt und die Tastatur heile bleibt.

Re: Dinovo

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:52

ich versuchs einfach.
Danke
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Dinovo

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:38

mit abhebeln kommt man nicht weit :-( hab mir da auch schon fast ne taste mit kaputt gemacht weil ichs sauber machen wollte..

hab dann ein tuch durch zwei tasten durchgedrückt und mit nem dünnen schraubenzieher hin und her geschoben ..

=> klebt nimmer (war aus selbem grund klebrig), allerdings natürlich keine Grundreinigung
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool