• 31.07.2025, 19:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Donut

Full Member

Tastatur am Laptop fällt aus

Freitag, 9. Dezember 2005, 20:36

Moin,

hab ein Problem mit meiner Tastatur am Laptop (der von kürzlich im aldi nebenan).

ich kann ganz normal arbeiten wie jetzt. nur auf ein schlag geht ohne ersichtlichen grund die tastatur u. das mouspad nimmer. manchmal nach 10 min, aber manchmal auch erst nach 10 h - einzigste lösung bis jetzt. restart. ist kacke

kann sich da jemand was vorstellen?

gruß Donut ;)

ps: wenn ich ne externe anschlies versagt die gleichzeitig mit der vom laptop - externe maus läuft aber weiter!
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

b0nez

God

Re: Tastatur am Laptop fällt aus

Freitag, 9. Dezember 2005, 20:50

reklamieren und ordentliches holen, mehr fällt mir da jetzt nicht ein

mfg b0nez
:rolleyes:

Donut

Full Member

Freitag, 9. Dezember 2005, 20:53

nene, anfangs gings ja. das ist kein hardwarefehler
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

b0nez

God

Freitag, 9. Dezember 2005, 21:00

du hast ja aber ne gewisse zeit gewährleistung auf funktion des gerätes. selbst bei verscheißteilen ist das sogar ein halbes jahr. also würde ich, wenn das notbook noch nicht so alt ist auf jeden fall versuchen zu reklamieren. wenn es älter ist, musst du halt mit dir überlegen ob du immer neustarten willst oder nicht. aber ich würde ja mal auf irgendein controler tippen, der dort die hufe hochreißt, aus welchem grund auch immer.

mfg b0nez

edit: und mal das sys neu aufsetzen? hat das geholfen?
:rolleyes:

LordHelmchen

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 23:12

Zitat von »Donut«

nene, anfangs gings ja. das ist kein hardwarefehler

Hardwarefehler sind immer sofort bei Lieferung vorhanden! Warum gibt es eigentlich das ganze Gedöhns mit den 2 Jahren Gewährleistung, wenn die Geräte doch am Anfang wunderbar funktionieren?