• 28.04.2024, 19:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Graka Problem

Montag, 19. Dezember 2005, 18:11

seit kürzerm habe ich ein problem mit monitor und graka.
wärend dem laufen kommt plötzlich auf dem monitor, kein signal. also verbindung zwischen pc und moni wird einfach abgebrochen ...

einmal habe ich eine fehlermeldung gsehn, bevor das passierte, stand irgendwas von dx3 etc.

nun problem is, bei der hinfahrt zur nächsten lan, is pc und monitor auf die seite gekippt. mehr auch net, konnte an der lan problemlos spielen.

nun, woran könnte es liegen ? monitor ? graka ? oder einfach nur am anschluss ? (DVI)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Graka Problem

Montag, 19. Dezember 2005, 18:18

Was haste fuer System ?

Re: Graka Problem

Montag, 19. Dezember 2005, 18:26

Gf 6800 GT von Gainward
Asus P4P800 SE

Monitor = VX924


glaubs das is das wichtige ^^
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Graka Problem

Montag, 19. Dezember 2005, 18:41

Treiber gecheckt,
Memtest86 durchlaufen lassen,
sonstige Fehlerquellen wie NT kannst du ausschliessen ? ???

oTT

Full Member

Re: Graka Problem

Montag, 19. Dezember 2005, 19:00

en kumpel hatte das gleiche problem. nach nem treiberupdate für die graka hats wieder funktioniert.

Re: Graka Problem

Montag, 19. Dezember 2005, 19:08

Zitat von »[X-Mas]Daniel«

Daniel link=board=3;num=1135008681;start=0#3 date=12/19/05 um 17:41:54]Memtest86 durchlaufen lassen


So jetzt muss ich aber schon mal dumm fragen, was hat memtest den mit der grafik zu tun? ???

Oder meinst du das das system instabil ist? <-- (glaub das du eher das meinstest)

Ich persönlich würde auch einen Treiber wechsel vorschlagen. ;-)

Gruß Disraptor

Re: Graka Problem

Montag, 19. Dezember 2005, 20:34

ach ja was ich noch vergessen habe. manchmal is schon beim starten kein bild da  ::)

EDIT: ich werds jetzt halt einfahc mal mit den treiber versuchen ^^ wo kireg ich "alte" geforce treiber her ?
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Graka Problem

Montag, 19. Dezember 2005, 23:15

Zitat von »Seppentoni«


EDIT: ich werds jetzt halt einfahc mal mit den treiber versuchen ^^ wo kireg ich "alte" geforce treiber her ?




www.omegadrivers.net

Re: Graka Problem

Montag, 19. Dezember 2005, 23:20