• 25.05.2024, 03:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MDA Vario - was haletet ihr davon?

Sonntag, 18. Dezember 2005, 10:24

hi,

im betreff steht ja schon alles - was haltet ihr vom neuen MDA Vario?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: MDA Vario - was haletet ihr davon?

Sonntag, 18. Dezember 2005, 23:11

ich passe meine Antwort mal deiner Frage an...

Nicht Viel ;)

Cya NeoDym

Re: MDA Vario - was haletet ihr davon?

Sonntag, 18. Dezember 2005, 23:19

Also entweder den richtigen MDA oder den MDA compact II. Der Vario ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

Welchem Einsatzgebiet soll er denn nachkommen?

Re: MDA Vario - was haletet ihr davon?

Sonntag, 18. Dezember 2005, 23:24

ich kenn den zwar nich aber zu diesen O2,Vodafone oder T-Mobile Pdas kann ich nur eins sagen:

Wenn dann nen richtigen PDA, kp wie gut die dinger sind aber ich würde eher auf nen guten HP oer so setzen

Cya NeoDym

Ps.:Xonio.com areamobile.de

Re: MDA Vario - was haletet ihr davon?

Montag, 19. Dezember 2005, 09:13

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

Also entweder den richtigen MDA oder den MDA compact II. Der Vario ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

Welchem Einsatzgebiet soll er denn nachkommen?


outlook-terminplanung (kein email), navi und handy
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: MDA Vario - was haletet ihr davon?

Montag, 19. Dezember 2005, 12:01

Hi

erfüllen alle Ihren Zweck. Ich werde mir als nächstes entweder den *** Compact oder ***Compact II zulegen. Ob ein "richtiger" PDA oder PDA mit Telefon kommt fast aufs gleiche raus.

Meine Vorteile:
- Vertragsverlängerung, bevor ich ein Handy nehme, dann lieber sowas (extrem wenig handy telefonierer, wenns bei vodafone laptops gäbe würde ich mir auch sowas ans Ohr halten ;D)
- Will eh mal wieder nen neuen PDA, warum nicht dann subventionieren lassen
- Ich schleppe keine 2 Geräte (PDA+Handy) mehr mit mir rum

Mein Nachteil:
Alle Displays sind zu klein, wenns ein neuer PDA gewesen wäre dann in die Richtung vom ASUS A730W (640x480) *** Compact/Vario hat nur 320x240, da ich aber zur Zeit auch nur 320x320 habe werde ich es überleben.

Da alle Windows verwenden, kannst du meiner Meinung nach jedes Gerät nehmen. Es kommt nur auf deine Wünsche an. Wlan, möglichst viel Ram, Kamera, ... hau mich tot.


Gruß MISZOU

Re: MDA Vario - was haletet ihr davon?

Montag, 19. Dezember 2005, 12:02

Für Navi finde ich ihn etwas zu klein, besser gesagt das display. Außerdem möchte ich gerne mal wissen wann die tastatur auf dem rücken anfängt zu wackeln.
Alles in allem würd ich mir den nicht zulegen

Gruß Hanni

venom

Senior Member

Re: MDA Vario - was haletet ihr davon?

Montag, 19. Dezember 2005, 23:36

wenn dir der aufpreis nichts aus macht nimm ein MDAIII das teil ist wirklich absolute spitze vorallem das Wlan ist sehr interessant finde ich,genau wie die ausfahrbare tastatur ! ich wollte mir das teil auch schon die ganze zeit holen ein kumpel von mir hat es und ich muss sagen auch von HP kommt da einfach nichts ran. Nachteil ist leider der etwas hohe preis, aber dafür bekommste auch ein wirkliches TOP PDA und kein Spielgzeug alla MDA Vario
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !