• 19.06.2024, 11:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

creative MuVo

Samstag, 24. Dezember 2005, 15:24

Hallo

Ich wollte mir nach weihnachten einen neuen mp3 player zulegen. Die wahl ist auf einen creative muvo gefallen. Nur leider weiß ich nicht genau welchen ich nehmen soll. Es gibt ja den creative muvo v200 mit einem gb und den creative muvo tx se mit einem gb. Könnt ihr mir eklären welchen ich nehmen sollte oder eher wo die unterschiede sind ?




mfg marc

Re: creative MuVo

Samstag, 24. Dezember 2005, 17:44

also meine nachbarin hat den creative muvo tx und ich hab mal reingehört und finde, das er einen etwas besseren klang als der anere muvo hat.


wo die genauen unterschiede sind kann ich dir leider nicht sagen.

Re: creative MuVo

Samstag, 24. Dezember 2005, 23:19

hab nen muvo tx, aller dings noch in der alten version ;) der rockt schon ziemlich ... mein ipod nano den mir heute der weihnachtsmann gebracht hat, is aber bessa :D
Kennen Sie Ted?