• 28.04.2024, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MSI 7800gt

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:13

Hi,

ich hab für die oben genannte karte einen 6 pin adapter auf 4 pin. Mein Problem, an dem adapter sind 2 x4 pinanschlüsse. In den 4 pin steckern sind jeweils 3 drähte.

Meine frage, alle 2x 4 pin stecker an´s nt schliessen oder nur 1nen? Im moment läuft die karte mit 1nem stecker. :-/

Ich hoff ihr wisst was ich meine. ;D

Gruß Disraptor

Re: MSI 7800gt

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:18

mit beiden ist es auf jeden fall besser

saUerkraut

unregistriert

Re: MSI 7800gt

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:43

Hab meine 7800GT nur mit einem Strang in Betrieb und merke absolut nix davon ;)

Re: MSI 7800gt

Montag, 26. Dezember 2005, 12:21

Zitat von »James«

mit beiden ist es auf jeden fall besser



Hm, im moment hab ich auch nur 1nen strang im betrieb. :-/
Merk aber bisher nix, hab auf der 12 v 22a, hab mal wo gelesen das man auf der 12v schiene mind. 22a haben sollte.

MSI selbst sagt dazu nix, weder handbuch noch, homepage. :o

Werd jetzt trotzdema uf 2 strang umstellen. Mal schauen ob sich was ändert.

Gruß Disraptor

Re: MSI 7800gt

Montag, 26. Dezember 2005, 12:52

Zitat von »Disraptor«




Hm, im moment hab ich auch nur 1nen strang im betrieb.  :-/
Merk aber bisher nix, hab auf der 12 v 22a, hab mal wo gelesen das man auf der 12v schiene mind. 22a haben sollte.

MSI selbst sagt dazu nix, weder handbuch noch, homepage.  :o

Werd jetzt trotzdema uf 2 strang umstellen. Mal schauen ob sich was ändert.

Gruß Disraptor


ändern wird sich wohl (bemerkbar) nichts, aber wenn es auch mit einem anschluss gehen sollte, warum sind dann zwei dran?