• 27.04.2024, 00:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Surroundsystem für PC und TV

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:42

Hallo,

Weihnachten steht vor der tür, d.h. es kann wieder Geld ausgegeben werden. ich bin auf der Suche nach einem Soundsystem für meine Wohnung (1-zi apartment mit 25qm) für meinen PC und meinen TV mit DVDplayer. Ich bin mittelloser Student, daher sollte es keine Anlage von Bose oder Bang&Olufsen sein. Ich dachte eher an sowas [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/AT/DE,CRID=2177,CONTENTID=9067]hier[/URL]

Kann ich sowas überhaupt an PC und DVDplayer (bzw. TV) anschließen, sodass ich den Sound am PC und bei einer DVD genießen kann? Falls ihr andere Vorschläge habt. Es wäre mir sehr wichtig, dass die Boxen wirklich klein sind, da ich kaum Platz habe.

Ich wäre froh um eure meinungen,
danke

mfg
Lieber voll heimkommen als leer ausgehen!!

TobiasBC

unregistriert

Re: Surroundsystem für PC und TV

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:52

ich hab auch ein Logitech-Soundsystem und es ist nicht möglich mehrere Quellen anzuschließen (zumindest bei meinem). Das heißt du müsstest immer umstecken oder eine Weiche zwischenschalten.

Re: Surroundsystem für PC und TV

Freitag, 16. Dezember 2005, 15:14

hi

also ich bin im besitz eines logitech z-5500 (np: 450€ gesamtleistung 510watt) mit 3 verschiedenen eingangsmöglichkeiten

-digital coaxial
-digital optical
-und 3xklinke