• 24.07.2025, 08:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SataJunior

Senior Member

Ram Frage

Samstag, 31. Dezember 2005, 18:55

hi,

habe mir dieses Mobo zugelegt. Da wollte ich mal nachfragen, ob man auch diese DDR2 Rams drauf laufen lassen kann?

MFG

@re@50

Foren-Inventar

Re: Ram Frage

Samstag, 31. Dezember 2005, 18:56

nein. du brauchst ddr1 ram. ich empfehle die samsung uccc von h-h-e.de

-Xan-

Senior Member

Samstag, 31. Dezember 2005, 21:35

Zitat von »VolksGolfi«

hi,

habe mir dieses Mobo zugelegt. Da wollte ich mal nachfragen, ob man auch diese DDR2 Rams drauf laufen lassen kann?

MFG

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....

j1nnai

Senior Member

Samstag, 31. Dezember 2005, 21:43

Zitat von »-Xan-«

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....

Afaik fragt man nach, wenn man sich nicht sicher ist. Wer sich auskennt hat es normal nicht nötig nachzufragen, oder?
An deiner Stelle würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. >:(
Ich garantiere dir, dass auch du mal in eine Situation kommst, in der du über etwas bescheid wissen willst von dem du nicht wirklich Ahnung hast - Wie würde es dir gefallen, wenn du so eine Antwort bekämst? ;)

Nicht nur lesen sollte man können, denken bevor man postet ist auch erwünscht!

mfg j1nnai

-Xan-

Senior Member

Samstag, 31. Dezember 2005, 22:05

So eine Antwort habe ich und werde ich nie bekommen....

Bei der MoBo Beschreibung steht ganz genau welchen RAM das MoBo unterstüzt, wer sich solche elementaren Informationen nicht herauslesen kann, tut mir einfach leid...

Tschüss :-/

SataJunior

Senior Member

Sonntag, 1. Januar 2006, 03:23

sorry, dass ich nicht so ein grosses Wissen habe wie du.

nur wollte ich halt mal nachfragen, da ja wenn man sich ne S-AtA II kauft, läuft auch diese auf S-AtA anschluss. Deswegen fragte ich ja nach, weil ich mir gedacht habe, dass es auch eventuell bei den Rams auch so gehen könnte.

Aber entschuldige nochmal für die Frage werde das nächste mal mich erst richtig infomieren und richtig lesen.

MFG

graffie

Full Member

Sonntag, 1. Januar 2006, 11:23

@VolksGolfi

macht dir nichts draus. Ich bin auch so ein "ahnungsloser". Ich dachte nämlich auch man kann evtl den DDR2 Ram auch auf Boards mit DDR1 laufen lassen. ;)