• 30.07.2025, 16:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SataJunior

Senior Member

Unwuchtige DVD

Sonntag, 1. Januar 2006, 22:46

hi,

ich wollte mal nachlanger Zeit mal wieder FarCry inst. Nur ist das Problem, dass wenn ich die DVD reinlege, die dermassen Geräusche von sich gebt, dass einem die Ohren auf grund gehen.

Kann man wie die Unwucht aus der DVD rausnehmen?

MFG

::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Dr._Mohr

Senior Member

Re: Unwuchtige DVD

Sonntag, 1. Januar 2006, 23:20

Hoi,

mmh unwucht ? kann ja garnich sein, was Du mal testen kannst die CD mal mit wasser abwaschen hab ich auch schon öfters gemacht

Nini2000

God

Sonntag, 1. Januar 2006, 23:22

wasn das für ne frage? frag in ner autowerkstatt ob sie dir den reifen die scheibe auswuchten.

kannst natürlich auch mal mit schleifpapier dran gehen...vll ist sie danach leise...wenn auch nicht mehr lesbar ::)

FragMaster.nsn

Senior Member

Sonntag, 1. Januar 2006, 23:26

Bei unwuchtigen DVDs hilft nur umtauschen. Wird in der Regel absolut kulant gemacht. Das Problem ist übrigens bei DVD Filmen entschieden häufiger anzutreffen.

j1nnai

Senior Member

Sonntag, 1. Januar 2006, 23:47

Zitat von »VolksGolfi«

ich wollte mal nachlanger Zeit mal wieder FarCry inst....

Wenn du willst kann ich dir eine von meinen Far Cry (englisch) CDs ausleihen, dann hätt ich noch 4 oder 5 weitere ;D
(Ja, damals hatte ich noch kein DVD-Laufwerk...)

bttp: War die DVD denn mal in Ordnung? Schreibst ja, dass du es mal wieder spielen wolltest, also hattestes ja schonmal installiert...

Außerdem gibts doch Far Cry in der "Game of the Year"-Edition für 10€ oder so, daher kein Beinbruch wenn du sie nicht erstattet bekommst - die wohl aber hier nur deutsch.

mfg j1nnai