• 22.06.2024, 21:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beamer...nur welcher ??

Montag, 2. Januar 2006, 14:58

hi !

hab schon mit den gedanken gespielt mir nen beamer zuzulegen...bloss davon gibts endloss viel :o
jezt meine frage an euch : welchen beamer würdet ihr mir empfehlen ? sollte nicht mehr als 700 euro kosten und HDTV unterstützen :)

mfg

Benderice

Re: Beamer...nur welcher ??

Montag, 2. Januar 2006, 15:02

mit 700 wirds ein wenig eng :D
hier steht nichts

Re: Beamer...nur welcher ??

Montag, 2. Januar 2006, 15:05

könnte auch etwas mehr sein aber nich gleich 1000 euro...

Re: Beamer...nur welcher ??

Montag, 2. Januar 2006, 15:14

du darfst "hdtv kompatibel" nicht mit "hdtv ready" vergleichen. das erstere ist ein beamer mit normaler/mieser dvd quali, der das super hdtv bild runterskaliert (es tatsächlich wiedergibt, aber nicht in der gedachten qualität) das zweitere ist ein beamer der tatsächlich die auflösung 720p beherrscht. (so werden die unwissenden meist im mediamarkt prospekt über den tisch gezogen)

der Panasonic PT AE 700 den ich dir empfohlen hätte ist im netz nirgends zu haben, weshalb die preise wieder ziemlich in die höhe geschnellt sind :'(

aber schau dir mal den Sanyo Z3 an. der ist ganz ähnlich. (und erhältlich)
hier steht nichts

Re: Beamer...nur welcher ??

Montag, 2. Januar 2006, 15:22

@Fraiser deine sig ist zu groß.

Re: Beamer...nur welcher ??

Montag, 2. Januar 2006, 15:24

das hats heut morgen generiert... ich such eine kleinere...

....


....


besser? :P
hier steht nichts

Re: Beamer...nur welcher ??

Montag, 2. Januar 2006, 15:42

Zitat

- Banner (Bilder in Signaturen): Sie Dürfen maximal 500x80 Pixel (BreitexHöhe) gross sein, und müssen eine Dateigrösse von 12Kb unterschreiten....
- Signaturen (Text): Maximal 3 Zeilen Text...
...6. Wichtig! Gemeint ist Bild ODER Text, nicht ein Banner und dann noch 3 zeilen Text.


Giffi

Re: Beamer...nur welcher ??

Montag, 2. Januar 2006, 16:19

Also ich denke mal, du hast dir das mit einem Beamer + den Unterhaltskosten (Birnen) gut überlegt! ;)
Ich halte jetzt trotzdem nochmal den alten Vortrag: Wenn du mit dem ding die Tagesschau gucken willst, schlag dir das ganz schnell wieder aus dem Kopf und bleib beim guten alten Fernseher.

Zu HDTV: Das wird ja jetzt überall angepriesen, aber ob es sich durchsetzten wird ist nicht sicher.
Zumal das gute alte scart Kabel beim DVD Nachfolger ausgedient hat.

Selbst die Xbox 360 unterstützt noch kein echtes hdtv. Das ist zwar etwas mehr wert als der "300 fach digitalzoom" bei ner Digicam, aber vergleichbar