• 25.04.2025, 05:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TiKo

Senior Member

Telefonanschluss

Dienstag, 3. Januar 2006, 16:30

Hi, ich würde gerne wissen wie solche Duo Telefone angeschlossen werden: http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de…NrNrNrN,00.html

Laut Beschreibung benötigen beide Telefone nur ein Anschluss, aber ist es dann noch möglich auf der A und B Leitung gleichzeitig zu telefonieren?

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Telefonanschluss

Dienstag, 3. Januar 2006, 16:33

Zitat von »TiKo«

Hi, ich würde gerne wissen wie solche Duo Telefone angeschlossen werden: http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de…NrNrNrN,00.html

Laut Beschreibung benötigen beide Telefone nur ein Anschluss, aber ist es dann noch möglich auf der A und B Leitung gleichzeitig zu telefonieren?

mfG Tim

da ist ein analog telefon set. die basisstation kommt an die telefon dose und dort wo das andere telefon drinsteckt ist nur ne ladeschale, und du kannst bei nem analogen anschluss auch nur mit einem telefon telefonieren.

TiKo

Senior Member

Dienstag, 3. Januar 2006, 16:42

Jein, da hast recht, aber die kommen ja an die Telefonanlage dran. Im Moment stecken halt 2 völlig getrente Geräte an je einem Anschluss mit je einer anderen MSN.
Aber wenn ich dich richtig verstehe, geht das mit denen nicht, ja?

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Dienstag, 3. Januar 2006, 16:44

Zitat von »TiKo«

Jein, da hast recht, aber die kommen ja an die Telefonanlage dran. Im Moment stecken halt 2 völlig getrente Geräte an je einem Anschluss mit je einer anderen MSN.
Aber wenn ich dich richtig verstehe, geht das mit denen nicht, ja?

mfG Tim

dann hast du ISDN. aber telefonieren geht trozdem nur mit einem, da sich das beide "handys" an die selbe basisstation angemeldet und so als ein telefon behandelt werden.

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:55

Du kannst bei jeder DECT Basisstation mehrer Mobilteile anmelden. Telefonieren aufs Amt geht aber immer nur mit einem, ausser Du kaufst ein ISDN Schnurloses. Dann können beide gleichzeitig aufs Amt.