Hab ein sehr nerviges Problem mit meiner paar Monate alten Tastatur (die aus dem Logitech MX 3100 Set).
Komischweise habe ich es öfters, wenn ich per gedrückter STRG Taste Sachen markieren möchte, dass er nach 1, manchmal auch 2, 3 oder 4 facher Markierung einfach so tut, als ob ich die Taste nicht mehr drücken würde.
Selbes Proble tritt bei Trillian beim Senden auf (STRG + S) da funktioniert es teilweise super und dann wieder garnicht.
Auch bei Copy & Paste tritt manchmal der Fehler auf.
Treiber hab ich bereits neu installiert (hab selten sone beschi... Treiber gesehen).
Ist die Tastatur defekt oder was ist da los ?
Hab ehrlich gesagt keine Lust meine Tastatur einzuschicken o.ä.
du bekommst von logitech ne neue und mußt dann nur die batterie deckel + die abgeschnittenen stecker schicken. so wars bei mir. hab die sachen aber nie hingeschickt und es hat sich auch niemand gemeldet
hm, hast du mal neue batterien eingelegt? bei mir war das so, dass ich 3 tage alte batterien drin hatte, die tastatur aber immer zicken gemacht hat. dann neue batterien eingelegt und alles lief wunderbar. sowas kam bei meienr alten logitechkombi auch manchmal vor...
das wurde bei meiner mx 5000 auch angezeigt. die batterien waren 3 tage alt. jedoch brach ständig die verbindung ab und wenn sie da war, reagierten einige tasten nicht oder verzögert. ikea batterien rein und alles funktioniert wieder normal. desweiteren vllt. mal unter die taste gucken? es kann ja sein, dass sich da ein Krümel abgelagert hat...