• 27.08.2025, 00:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Patrickclouds

God

handy empfehlung

Samstag, 7. Januar 2006, 21:44

mein vertrag läuft aus und ich darf mir ein neues handy aussuchen. welche handys könnt ihr empfehlen. es soll auf jedenfall ein edeles gerät sein, kosten sind erstmal nebensächlich.

folgende funktionen wären wünschenswert:
mp3
kartenslot (egal welcher typ)
(wenn möglich advanced audio distribution profil)
[CENTER][/CENTER]

xXxnightwishxXx

God

Re: handy empfehlung

Samstag, 7. Januar 2006, 22:02

toshiba ts921
sony ericson w800i
nokia 8800 :-X ;D

Disraptor

Senior Member

Samstag, 7. Januar 2006, 22:12

Da gibts nur eins Sony Ericsson K750i

Speicherangeblich bis 1gb (das D und W können 2gb) Aber 1gb funktioniert defentiv.

Ich bin bisher total zufrieden damit. Was mich ein bischen stört die bilder sind bei mir auf dem pc immer verpixelt ???

Gruß Disraptor

Patrickclouds

God

Samstag, 7. Januar 2006, 22:12

bitte keine auflistung der handys am markt, sondern mit kommentar warum es dieses oder jenes sein sollte.

das 8800 gefällt mir vom design auch, allerdings bekomm ich das nicht bei t-mobile
[CENTER][/CENTER]

xXxnightwishxXx

God

Samstag, 7. Januar 2006, 22:28

MIr gefällt das TS921 von Toshiba so gut weil es alles im überfluss hat. Den Stylefaktor mit dem drehbaren TFT display, kann 1gb speicher verwalten, musiklisten, videos, oh man.. super menüführung usw.usw.

venom

Senior Member

Samstag, 7. Januar 2006, 22:56

Zitat von »Disraptor«

Da gibts nur eins Sony Ericsson K750i

Speicherangeblich bis 1gb (das D und W können 2gb) Aber 1gb funktioniert defentiv.

Ich bin bisher total zufrieden damit. Was mich ein bischen stört die bilder sind bei mir auf dem pc immer verpixelt  ???

Gruß Disraptor

aufn K750i laufen auch 2gb MS Pro Duo haben wir schon mehrmals erfolgreich getestet ;) auch wenns bei Sony Ericsson selbst nur mit 1GB angegeben is :)
(ich bekomm netma 1GB voll :D)

aber benutz mal die Suche son thema war kürzlich erst hier
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

LeifTech

God

Sonntag, 8. Januar 2006, 03:05

Zitat von »Patrickclouds«

bitte keine auflistung der handys am markt, sondern mit kommentar warum es dieses oder jenes sein sollte.

das 8800 gefällt mir vom design auch, allerdings bekomm ich das nicht bei t-mobile

ich bin absolut enttaeuscht.. auf die idee zu kommen mich mal zu fragen bist du noch nie gekommen oder? :-[