Ich habe den iPod angeschlossen und bin schlafen gegangen , er sollte so lange aufladen, dann habe ich ein paar Fotos draufgeschmissen und wollte ihn dann trennen und abmachen.
Aber jetzt will er nicht getrennt werden, er sagt immer, da sind Daten die noch benutzt werde, dabei stimmmt das gar nicht.
ich zieh speichersticks und alle anderen speichermedien immer raus und noch nie was passiert
und wenn du den rechner runterfährst?
da muss er das ding doch automatisch trennen?
Naja, wenn du Pech hast und dein Speichermedium ist nur noch eine Null am schreiben oder der PC will nur nochmal kurz was drauf zugreifen und der Stick ist futsch.
das is bei meiner digicam passiert, beim foto speichern war die batterie leer. danach konnte windows und die kamera die speicherkarte nicht mehr auslesen.
danach einfach neu formatiert und die karte funzt wieder ;D
Wenn der I-Pod als Festplatte genutzt wird kann er getrennt werden nachdem man ihn unter Windows bei "Hardware sicher entfernen" ausgeworfen hat. Leider wird er danach auch nicht mehr aufgeladen. Ist die Festplattenfunktion deaktiviert tritt dieses Problem nicht auf. Alles gilt für den iPod nano müsste aber auch bei jedem anderen iPod funzen.
mfg Spock
Quoted from "Grinchy"
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß