Sie sind nicht angemeldet.
FragMaster.nsn
Senior Member




) An die wollte ich das allerdings nicht senden, um die Gewährleistung/Garantie zu nutzen. Soll heißen der direkte Weg ist mir der liebste. Wie geht das von Statten, bei Logitech auf der Seite habe ich auf Anhieb nichts gefunden.
Zitat von »notgnixeL«
deinen hardware haendler das teil mit fehlerbeschreibung und rma nummer zuschicken
warten
warten
warten
neue maus bekommen
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
Die Maus stammt von einem Palettenschieber (Väterchen Frost[liege ich mit norskit richtig? ;D] ) An die wollte ich das allerdings nicht senden, um die Gewährleistung/Garantie zu nutzen. Soll heißen der direkte Weg ist mir der liebste.

.
FragMaster.nsn
Senior Member




FragMaster.nsn
Senior Member




Zitat von »[.....]«
Daniel link=board=3;num=1137364856;start=0#8 date=01/16/06 um 14:10:36]wenn man es weiss, warum wird dann da bestellt? ::o
-