• 27.04.2024, 13:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches Gehäuse würdet ihr empfehlen?

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:49

Hi, also mein LL PC 6077 hat seinen Dienst geleistet, und nun hätte ich gern ein neues Case.Also, zur Wahl stehen das LL PC 70, das LL 7077!Könnt mir natürlich auch andere Angebote machen-hehe...
Es sollte Platz für einen 360-er radi (vll noch 240-er radi)nen at, 2 Laufwerke (CD und DVD), 3x S-ATA Platten (Wakü vll) sein. Ich brauch halt mehr Platz!! Hatte überlegt vll in den unteren vorderen Teil des LL PC 70 einen 160-er radi einzubaun (2. Kreislauf für die 3 Platten, Spannungswandler und RAMplex). Weiss jemand, ob das passen würde?
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Re: Welches Gehäuse würdet ihr empfehlen?

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:03

in nen yeong yang 0420b würd das alles locker rein passen, nur für die festplatten brauchste entweder nen alten 3,5" käfig, oder musstes per wakü (o.ä.) in die 5 1/4" schächte bringen
dafür bekommste evo 360, evo 240 und nen AT in den deckel ;D

Re: Welches Gehäuse würdet ihr empfehlen?

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:05

hab ich auch schon dran gedacht-hmm, mal ein "flaches case"?!?!
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Re: Welches Gehäuse würdet ihr empfehlen?

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:09

Zitat von »Chase24«

hab ich auch schon dran gedacht-hmm, mal ein "flaches case"?!?!

flach mag sein, aber breit ;D
habs leider zur zeit beim lackieren, kann dir also keine bilder anbieten, aber es passt wenn man ein bisserl basteln kann einiges rein, je nach geschmack 2 dutzend festplatten oder wahlweise nen kompletter zweiter rechner... ;)
aber falls du zu dem gehäuse noch mehr fragen haben solltest kannste mich gern ma ansprechen, nur zu den lian li kann ich dir ma gleich garnichts sagen