• 27.04.2024, 21:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

handy-frage - "kleine" nokias

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:43

tach!

jaja, ich weiß, wenn es runterfällt .... ;)

aber Hardware sagt "Alles rund um den PC", und ein handy ist doch (noch) kein PC ... 8)


also, meine frage:

ich will mir ein kleines nokia handy kaufen aus der 1xxx oder 2xxx serie. auf der nokia-seite steht bei denen allerdings nicht dabei, dass sie "vibrations-klingeln" haben. ist das mittlerweile derart standard, dass es schon nicht mehr aufgelistet wird. oder haben die echt keinen vibrationsalam?

hat jemmand so ein handy und kann mir sagen, ob es vibrieren kann?

thx.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: handy-frage - "kleine" nokias

Mittwoch, 1. Februar 2006, 14:14

Um was wetten wir, dass du trotzdem in Hardware landest ;)

Kleine Idee: zieh dir evtl. das Handbuch von dem jeweiligen Handy. Da müsste man das ja eigentlich herauslesen können ob es Vibrationsalarm hat oder nicht.

Kann ich ohnehin nur empfehlen weil man da allgemein einen ersten Eindruck vom Handy bekommt.

Re: handy-frage - "kleine" nokias

Mittwoch, 1. Februar 2006, 14:37

oder aber du rufst an unter 0700-ichbineinenokiahotline und fragst nach :P



*explizit koenntest du auch einfach in nen shop rennnen :P*

Re: handy-frage - "kleine" nokias

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:26

oder in einem von vielen handy/nokia foren anfragen bzw. nach tests suchen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Minusch@Linux

unregistriert

Re: handy-frage - "kleine" nokias

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:11

Zitat von »Shoggy«

Um was wetten wir, dass du trotzdem in Hardware landest ;)


Gewonnen ;D

Re: handy-frage - "kleine" nokias

Mittwoch, 1. Februar 2006, 23:17

Zitat von »render«

tach!

jaja, ich weiß, wenn es runterfällt .... ;)


[quote author=Shoggy link=board=3;num=1138810305;start=0#1 date=02/01/06 um 13:14:55]Um was wetten wir, dass du trotzdem in Hardware landest ;)[/quote]

Zitat von »Shoggy«

Minusch link=board=3;num=1138810305;start=0#4 date=02/01/06 um 17:11:37]

Gewonnen ;D



iss scho recht.
ich wusste, dass irgendjemand meiner paradoxen aufforderung am ende doch folgen würde ... 8) ;)

ich gebe ja auch zu, dass ich vielleicht ein bisschen faul bin.
aber ich dachte mir, wenn mir hier jemand sofort ein klares "ja/nein" geben kann, muss ich nicht selbst 10 bedienungsanleitungen runterladen und drinrumsuchen ... :D

da mir bisher niemand ein klares "ja/nein" geben konnte, habe ich jetzt selbst weitergesucht - ich bin zwar faul, aber immerhin noch nicht total verfault ... ;D
letztlich waren die handbücher (+ strg-f) sogar informativ:

die "kleinen" nokias haben alle vibrationsalarm.

thx.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)