• 27.04.2024, 11:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7800GT Stromzwille wie anschließen

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:20

Moin Leute

Habe mal ne Frage und zwar folgendes, bin gerade dabei mir SLI System aufzubauen und Zwar mit zwei 7800GT Karten von MSI. Nun mein Problem die Stromzwille oder Stromanschluss für die beiden Karten haben auf einer Seite ja den PCI Express Stecker für die Karte und auf der anderen Seite zwei Anschlüsse für 12 Volt nehm ich an muß ich die beide anschließen bei jeder Karte oder reicht nur einer. ???

Gruß stegi23 ;D

Re: 7800GT Stromzwille wie anschließen

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:42

beide bei jeder karte.

Re: 7800GT Stromzwille wie anschließen

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:52

alternativ gibt es von xfx eine extreme gamer "bla edition" die verfügt über nur einen ganz normalen 4pin molex anschluss ;-)

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]