• 27.04.2024, 17:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enermax Liberty ELT500AWT

Samstag, 4. Februar 2006, 16:00

Hallo,

hat das oben genannte Netzteil jemand bzw kann jemand was dazu sagen?

Speziell die Lutheit des Netzteiles und die Verarbeitung würde mich interessieren.

Wie ist es im Vergleich zu einem 470 Watt BeQuiet Darkpower Netzteil?

Was würdet ihr empfehlen?

Betrieben werden sol ein Crossfire Mainboard, ein 144er Opteron eine 850 XT und eine Wakü

Danke schon im Vorraus.

Re: Enermax Liberty ELT500AWT

Sonntag, 5. Februar 2006, 01:09

es ist lauter als das be quiet. und wenn du das be-queit schon hast lohnt der wechsel nicht.

Re: Enermax Liberty ELT500AWT

Montag, 6. Februar 2006, 18:29

Es ist leiser als das BeQuiet, aber ob sich der Wechsel lohnt, musst du entscheiden.

Jedenfalls ist es effizienter, entlüftet wesentlich besser udn die Leistung bzw. Spannungsstabilität auch bei sehr Leistungshungrigen Systemen (+OC) ist besser.

mfg :)

Re: Enermax Liberty ELT500AWT

Dienstag, 7. Februar 2006, 22:07

Na was denn nun? Area sagt lauter und Nils sagt leiser, wer hat denn nun recht? Ich bin momentan auch an einem neuen NT interessiert, daher kommt die Frage für mich auch in frage (dumme vormulierung...)

MFG Sebastian

Re: Enermax Liberty ELT500AWT

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:43

ich würde prinzipiell von netzteilen mit 80mm lüftern abraten. wie nils schon sagte, entlüften diese netzteile das system schlechter.