Ich hab den Schwanenhals links befestigt, da wird garnix verdeckt.
Aber war klar das wieder so Kommentare kommen: "ich weiß ja nicht wie du auto fährst...." >
ich will dich nicht beleidigen sorry sollte es so rübergekommen sein, aber mich stört es halt einfach absolut wenn ich an der Scheibe son ding kleben habe, egal ob Windschutzscheibe, Seitenscheiben oder sonstwo es ist einfach direkt auf Kopfhöhe ich kann sowas einfach absolut nicht haben beim fahren und wie gesagt schaut es absolut bescheiden aus mit so nem Schwanenhals, erlich gesagt weiß ich nicht warum z.B. verboten ist auf fensterhöhe irgendwo ne leuchtende LED zu haben aber auf der anderen Seite drüfen PDA´s an die Scheibe gepappt werden wo genauso jeder andere Autofahrer durch die scheiben sieht, meiner meinung nach wieder eine kleine streitfrage
Wie gesagt mich nervt es einfach tierisch wenn sowas irgendwo rumhängt und bei der MK ist es weder im weg noch lenkt es mich vom verkehr ab wenn ich 1 Sekunde mal hinschaue, denn ob ich kurz nach links schauen oder kurz nach unten ist in diesem falle absolut egal weil du dich in diesem moment einfach auf das Gerät konzentrierst und da ist es meiner Meinung nach halt einfach egal wo es rumhängt selbst wenn es direkt hinterm Tacho an der Scheibe wäre und mein Auge braucht halt auch nicht länger um sich kurz nach rechts unten zu senken als wenn ich die Augen nach links rolle

aber ich denke das Thema sollten wir lassen wie gesagt ich kann ne BT GPS maus die man einfach bei der Windschutzscheibe hinlegt und fertig nur sehr empehlen hatte noch NIE irgendein verbindungsproblem, noch irgendeinen ausfall o.ä. womit ich bei den beiden anderen varianten immermal ein problem hatte trotz Sirf III